Erweiterte Suche Such-Auftrag

Brasilianische/Latin Musik  >> aus Berlin

Adresse


Renato Pantera

Renato cesar Da Silva Coutinho
Fehrbellinerstr.82
10119 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Firmenfeier

Detailbeschreibung

Renato Pantera ist Sänger , Komponist und Musiker aus Brasilien.Lebt Zeit 1994 in Deutschland. Hier bringt Er seine eignen Brasilianisches Musik mit power Ritmus und Ladet ein zun genießen und Tanzen. Buchtbar Privat und Clubs , Bars , Messe , Open Air...

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sven and Jan / Rollschuh Show,  Akrobatik,.. NRW
Rollschuh Akrobatik als Attraktion / Highlight für Ihr Event! Die Artisten / Akrobaten "Sven and Jan" sind international die Absolute Nummer 1 in der Rollschuh- und Trapez - Akrobatik.Die Künstler präsentieren ein einmaliges artistisches Erlebnis bei dem Ihnen der Atem vor Begeisterung stockt.Sie gewannen unzählige Preise und begeisterten Millionen bei Konzert, Event im Variete oder im TV, wie z.B. Finale "Das Supertalent" "Cirque du Soleil" "Broadway" "Las Vegas"
DE  PLZ: 48720
Budget / Gage: auf Anfrage 
Akrobatikshow LaMetta - Akrobatik, Kraftakrobatik, Artisten...
Einzigartige Showakts -Akrobatik,Magie,Musik
DE  PLZ: 13407
Budget / Gage: L 
Monsieur Chapeau - Rola-Rola Artist, Balance Show, Handstand... Berlin
Artistikshow, Rola-Rola, Balance-Show, Salto, Handstand,..."Monsieur Chapeau" begeistert bei seiner spektakulären Balance Show durch Tempo und Charme und behält dabei dennoch die Ruhe auf seinen schwankenden Rollen.Durch die Musik und dynamische Artistik holt er den Geist des kubanischen Buena Vista Social Club auf die Bühne.Er unterhält auf höchstem Niveau:im Handstand, jonglierend und Seil-springend auf wackligen Rollen und Brettern beweist er auf bis zu fünf Rollen sein außergewöhnliches Balance Talent.
DE  PLZ: 13189
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schleuderbrett

Ein Artist springt auf das eine Ende einer Wippe und schleudert seinen Partner, der auf dem anderen Ende steht, in die Luft. Im Flug zeigt der Artist oftmals Salti. Weitere Partner (oft übereinander stehend) fangen den Artisten wieder auf oder er landet auf einem Sessel.

 

Scroll Top