Erweiterte Suche Such-Auftrag

Helene Fischer Double aus Leidenschaft   >> aus Zeitz

Adresse


Helene Fischer Double

Lisa Schönegge
Warschauer Straße 2
06712 Zeitz

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 50 km

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Sie planen ein Event oder Familienfete und möchten gern etwas musikalische Unterhaltung und Stimmung. Dann bin ich genau die richtige. Ich habe mich schnell in meine Rolle als Helene Fischer Double rein gefunden und mache dies mit viel Leidenschaft.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Michael Jackson Double  The king Of Pop  Daimyô Jackson
Mit dem Tod von Michael Jackson wurde der Menschheit bewusst, dass ein unglaublicher Entertainer auf den Bühnen dieser Welt fehlen wird. Aber dank solch großartiger Künstler, wie „Daimyô Jackson", lebt er weiter. Daimyô, der seinen Nachnamen mit Genehmigung der Jackson-Familie führt, und den Michael in Warschau mit auf die Bühne nahm, war nicht nur eine gefragte Werbe-Ikone für Unternehmen, wie Pepsi oder Burger King Seit mehr als 25 Jahren ist das Star-Double weltweit auf Tour, um im Sinne Michaels solche Songs, wie
DE  PLZ: 47533
Budget / Gage: auf Anfrage 
Helene Fischer Double
Als eine der wohl besten deutschen Helene Fischer Double besticht die sympathische Künstlerin besonders durch ihre Ausstrahlung und durch ihre ausdrucksstarke Stimme! Unser Helene Fischer Double verzaubert das Publikum auf ihre ganz besondere liebvolle Art und Weise und macht jeden ihrer Auftritte beim Publikum zum Highlight, als wäre das Original wirklich selbst auf der Bühne gewesen. Diese außergewöhnliche Sängerin präsentiert Ihr Showprogramm zu 100 Prozent live!!
DE  PLZ: 53347
Budget / Gage: auf Anfrage 
Michael Jackson Double Berlin / Brandenburg
Die ARD bezeichnet ihn als einen „der professionellsten Imitatoren Deutschlands“, und er ist Träger des IFA-Künstlerpreises. Seit über 25 Jahren begeistert unser Double sein Publikum bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen aller Art und blickt auf mehr als 20 TV-Auftritte und Radio-Interviews zurück. Background-TänzerInnen, originalgetreue Choreographien und mehrfache Kostümwechsel machen die Illusion perfekt und lassen den King of Pop auferstehen!
DE  PLZ: 10961
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Zauberer

Manipulationen, Großillusionen, mentale Tricks - die Illusion des Unfassbaren fasziniert bis zum heutigen Tage das Publikum. Ob Kartentrick oder das Kabinett, aus dem der Magier scheinbar verschwindet - Groß und Klein schauen mit großen Augen und rätseln ob der Lösung dieser Illusion.

Scroll Top