Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sängerin für jeden Anlass - Sophia aus Köln  >> aus Köln

Adresse


Fia Yo

Sophia von der Decken
Kissinger Straße. 6
51103 Köln

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 50 km

Veranstaltungen: Hochzeit

Detailbeschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist Sophia aus Köln. Ich singe, spiele Klavier und auch Gitarre. Seit 2 Jahren singe ich hauptsächlich auf Hochzeiten. Ich freue mich auf eure Nachrichten. LG Sophia

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Messebau

Die Messebauer kümmern sich um den Bau von Messeständen, begonnen bei der Planung über den Aufbau und Abbau bis zur Einlagerung der Materialien. Eine Messebau-Firma setzt entweder die Vorstellung des Kunden um oder erarbeitet eigene Vorschläge, inszeniert spezielle Projekte und sorgt für verkaufsfördernde Elemente.

Scroll Top