Erweiterte Suche Such-Auftrag

Luftakrobatik / Vertikaltuch / Aerialsilk  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Kraftvoll, geschmeidig, anmutig und elegant!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

SVETLANA arts: Luftartistik und Wasserakrobatik
Außergewöhnliche Showacts auf höchstem Niveau für Firmenevents, Gala, Messe, Variete u.a. Ob Luftartistik am Vertikaltuch, im Netz, am Kronleuchter oder eine Kombination aus Wasserakrobatik, Tanz und Kontorsion in einer Glashalbkugel - die spektakulären Shows lassen aus Ihrer Veranstaltung ein erfolgreiches und unvergessliches Erlebnis werden.
DE  PLZ: 60313
Budget / Gage: auf Anfrage 
MovingpArts Akrobatik-Trio
Wir, die drei Münchener Tänzer und Akrobaten, Claudia Ellert, Alexander Breiter und Oliver Exner, lernten uns an der Bayerischen Staatsoper kennen und gründeten das Akrobatiktrio MovingpArts. Zu 'bewegen' ist unser Antrieb; mit unseren Choreographien erschließen wir Raum für Kreativität und erschaffen in dynamischen Bildern einzigartige Momente. Gerne kreieren wir maßgeschneiderte Angebote, auch für Ihren Event: Shows, Messen, Galas, Produktpräsentationen und vieles mehr.
DE  PLZ: 80637
Budget / Gage: auf Anfrage 
Paddixx
Patrick Gallien aus Mühlhausen / Thüringen
DE  PLZ: 99974
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

A cappella

A cappella = unbegleitet, Gesang ohne Instumentalbegleitung

Die Gesangsgruppen ahmen bei ihren Darbietungen meist verschiedene Instrumente nach oder geben den Liedern durch unterschiedliche Stimmlagen, Händeklatschen und Fingerschnipsen den passenden Rhythmus. Es gibt rein männliche A-Cappella-Gruppen, rein weibliche und gemischte.

Scroll Top