Erweiterte Suche Such-Auftrag

Feuer - Körper - Kraft - Ästhetik  >> aus Leipzig

21515

Adresse


Body and Flames

Justine Neubert
Coppistraße 84
04157 Leipzig

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 250 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Junggesellenabschied, Kindergeburtstag, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Mit der Idee, mich von mittelalterlichen Darbietungen abzuheben, habe ich in den letzten 8 Jahren meine eigene Art entwickelt, mit dem Feuer zu spielen: mit verschiedenen Feuertools tanze ich zu mitreißender Musik. Kraft, Rhythmusgefühl und Ästhetik begeistern Groß und Klein. Im Laufe der Show werden die Flammen größer, die Lieder schneller und die Effekte beeindruckender.

Außer bei Dauerregen oder Sturm können Auftritte zu jeder Jahreszeit erfolgen. Musik und Outfit werden natürlich dem Anlass angepasst. Ob Hochzeit, Lichterfest im Kindergarten, Firmenfeier, Geburtstag oder Nikolausparty – meine Feuershow ist ein Highlight auf jeder Veranstaltung. Ich baue nach Absprache gern Wunschlieder ein und habe für Hochzeiten ein brennendes Herz im Programm.

Meine Auftritte sind haftpflichtversichert und werden im Vorfeld genau abgesprochen. Unter bestimmten Voraussetzungen können sie auch indoor stattfinden. Eine tragbare Musikanlage kann von mir gestellt werden.

In einem Umkreis von 10km um Leipzig kostet eine Show von knapp 20 Minuten für private Feiern 300€, für Firmen 350€. Längere Anfahrten mache ich gern gegen Aufpreis. Der Auftritt kann statt 20 Minuten am Stück auch gegen einen kleinen Aufpreis in zwei Teile von je 10 Minuten geteilt werden.

Für Anfragen senden Sie mir bitte Datum, Anlass und die Postleitzahl des Veranstaltungsortes.

Impressionen und weitere Informationen finden Sie auch unter www.body-and-flames.de

Referenzen

Spreewaldadvent 2018 und 2019

Europäischer Motivationstag 2017, Olympiahalle München

Nikolausparty Skyports Club Leipzig 2017

Jubiläum Werkzeug Eylert Chemnitz 2017

Debeka Firmenfeier Stollberg 2017

Visitenkartenparty Chemnitz 2017

Karlibeben Leipzig 2017

Chemnitzer Halloweenparty 2016

Ca. 80 Hochzeiten, Geburtstage, Schulanfänge

Datenblatt

Leistungsstarke Musikanlage wünschenswert für Beschallung

Musik wird auf USB Stick bereitgestellt

Bei Nichtvorhandensein einer Musikanlage kann Equipment mitgebracht werden

Repertoire

Tanz mit Pois, Fächern, Snakes, Handkerzen

Eigene Choreographie und Ausarbeitung

Wunschlieder je nach Anlass

Brennendes Herz auf Hochzeiten

 




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Nanaische Spiele

Der Artist führt stehend und vorgebeugt bis zum Boden (die Hände befinden sich in den Schuhen) akrobatische Schwungkombinationen aus.

Sein Kostüm besteht aus zwei Figuren, die scheinbar miteinander tanzen. Dieses Genre ist sehr selten im Varieté zu finden.

 

Scroll Top