Erweiterte Suche Such-Auftrag

Aerie Mariane  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Eröffnungsfeier

Detailbeschreibung

Akrossbatische Performing bei Veranstaltungen – Aerial Silks für Clubs, Hotels, Bürgervereinigungen, Reisebüros, kulturelle Veranstaltungen, Events – Hochzeiten, Geburtsfeier.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Spoon Brothers - Akrobatikshow, Adagio Akrobatik, Partnerakrobatik,...
The SPOON BROTHERS – ein junges, kreatives Akrobatik-Trio aus München / Bayern.Faszinierende Harmonie, extreme Körperbeherrschung und blindes Vertrauen!Ob goldene Skulpturen, die zum Leben erwachen oder fremdartige Wesen; die einzigartige Verbindung von körperlicher Ästhetik und feinsinnigem Klang richtet sich an ein anspruchsvolles Publikum, dem der Gastgeber eine außergewöhnliches Highlight bieten möchte.
DE  PLZ: 80686
Budget / Gage: L 
SVETLANA arts: Luftartistik und Wasserakrobatik
Außergewöhnliche Showacts auf höchstem Niveau für Firmenevents, Gala, Messe, Variete u.a. Ob Luftartistik am Vertikaltuch, im Netz, am Kronleuchter oder eine Kombination aus Wasserakrobatik, Tanz und Kontorsion in einer Glashalbkugel - die spektakulären Shows lassen aus Ihrer Veranstaltung ein erfolgreiches und unvergessliches Erlebnis werden.
DE  PLZ: 60313
Budget / Gage: auf Anfrage 
Jetzt die ultimative BMX Show buchen! Kombi- Breakdance Show
Weltrekordhalter Chris Böhm und sein Freestyle Team bieten Ihnen eine spektakuläre und aufregende BMX Flatland Show der Extraklasse an! Chris ist bekannt aus Funk & TV und ist ebenfalls buchbar als Sportmodel, Actor oder Moderator. Wir inszenieren in Kooperation mit Breakdance, Tricking, Freestyle Football, Violine & BMX, Parcour- und Trail spezielle Auftritte! Auch hierbei ist Chris Böhm der richtige Ansprechpartner.
DE  PLZ: 79539
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top