Erweiterte Suche Such-Auftrag

Andreas Gabalier Double - Leon Brandl  >> aus Borne

21561

Adresse


BNC Entertainment GmbH

Raymund Thiel
Hakelblick 5
39435 Borne

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Empfang, Eröffnungsfeier, Familienfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Junggesellenabschied, Karneval, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Vereinsfest, Vernissage, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

Leon Brandl - live

Detailbeschreibung

Leon Brandl präsentiert in seiner Partyshow als Nr.1 Double die größten Hits von Andreas Gabalier. Er begeistert sein Publikum mit einer verblüffenden Ähnlichkeit zum österreichischen Kultstar. Die ausgebildete Stimme von Leon Brandl ist sehr nah am Original und durch seine unglaublich positive, sympathische und natürliche Ausstrahlung ist er, wie sein Vorbild, ein volksnaher Rock`n`Roller und absoluter Publikumsmagnet. Seine Show überzeugt durch professionelle Bühnenperformance, 100% Livegesang, absolute Nähe zum Publikum und seinem Talent, jede Veranstaltung in totale Partystimmung zu versetzen. Erleben Sie es selbst, wenn es kracht, wenn es rockt und die Bühne brennt, die Leon Brandl mit seiner Andreas Gabalier Doubleshow entzündet.

www.leon-brandl.com

Datenblatt

Vor Ort muss eine Tonanlage mit Mischpult, Funkmikrofon und einer Abspielmöglichkeit für CD oder USB Stick und zwei Bühnenmonitoren (Lautsprecher) inkl. des Bedienpersonals gegeben sein. Ist das nicht der Fall informieren Sie uns bitte.

Unser Künstler kann gegen Aufpreis von unserem Techniker begleitet werden, so dass alles reibungslos verläuft.

Benötigt wird eine Umkleidemöglichkeit. Im Idealfall mit Spiegel und nahegelegener WC Möglichkeit.

Repertoire

Die Auftrittslänge beträgt 45 Minuten + Zugaben, Autogramme und Fotos.

Die Show enthält alle großen bekannten Hits von Andreas Gabalier.




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gospel

Musik der afroamerikanischen Kirchengemeinden des 20. und 21. Jahrhunderts, die sich aus dem Gesang der Sklaven entwickelte. Der Rhythmus wird durch Klatschen und Stampfen erzeugt, Einflüsse aus dem Jazz und Blues sind kennzeichnend für Gospelmusik.

Scroll Top