Erweiterte Suche Such-Auftrag

Sascha Manuel - König der Barwetten  >> aus Dachau

Adresse


König der Barwetten

Sascha Manuel Hameister
Bruckr Str. 5
85221 Dachau

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Bar

Detailbeschreibung

Sascha Manuel ist Zauberer in München und international. Er unterhält mit seiner sympathisch, freundlichen Art auf der Bühne oder ganz nah dran.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Zauberin Miss Edith aus Berlin
Zaubershows für verschiedene Anlässe - Firmenevents, private Feiern und große Veranstaltungen. Professionelle Zauberkunst und atemberaubende Artistik!
DE  PLZ: 13349
Budget / Gage: auf Anfrage 
Online + Offline Comedyzauber mit Agnes Altensee
Du suchst etwas Außergewöhnliches für Deine Online Tagung | Konferenz | Seminar | Meeting? Meine Bühnenfigur Agnes Altensee verzaubert mit ihrer 10 minütigen Zaubershow die Teilnehmer:innen Deiner Online Veranstaltung mit Slapstick, Charme und Comedy. Immer respektvoll, stilsicher und unterhaltsam. Für alle, die auf ihrer Veranstaltung angenehme Überraschungen erleben wollen!
DE  PLZ: 93183
Budget / Gage: M 
Steve Waite – Adrenalin Magier / Magie & Showkonzepte
Unmögliches zu denken und zu verwirklichen, ist seine Maxime. Mit mehr als 500 Shows jährlich fesselt Steve Waite sein Publikum im Feuer, unter Wasser u. in der Luft. Seine Show - eine Mischung aus spektakulären Stunts, vielseitiger Pyrotechnik u. modernster Großillusionen - gehört zu den aufwendigsten Magieshows in Deutschland. Für seine spektakulären Entfesselungen erhielt er internationale Ehrungen u. Auszeichnungen sowie den Titel "Künstler des Jahres". (diese Auszeichnung wurde bereits an David Copperfield verl
DE  PLZ: 67240
Budget / Gage: auf Anfrage 


TOP HITS

Stand Up Comedy: Comedy, Musik, Dinnershow mit Komiker Rick Mayfield

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Erotikshow

Erotikshows bieten Striptease (englisch to strip = entkleiden; to tease = reizen), Tanz, Models oder auch Feuershows. Prickelnde Erotik steht dabei im Vordergrund. Die Entkleidung von Stripperinnen oder Strippern ist Bestandteil so manches Junggesellenabschieds.

Scroll Top