Erweiterte Suche Such-Auftrag

Spass & Überraschungen zur Hochzeit  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Hochzeit

Detailbeschreibung

Eine echte Prinzessin begeistert die jungen Hochzeitsgäste mit Gesang und Kinderschminken. Oder ihr könnt unvergessliche, ganz persönlich gestaltete Überraschungen erleben, die zusammen mit den Kindern umgesetzt werden.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Mobiles Kasperletheater Köln/ Bonn/ Rhein-Sieg
Kasper kommt mit der traditionellen Holzbühne und seinen handgemachten Kollegen zu Ihnen. Lustige, zeitgemäße Stücke mit Livemusik und viel Interaktion, rascher Aufbau z.B. im Wohn- oder Kinderzimmer, Spieldauer 25-40 Minuten. Ein Erlebnis für die ganze Familie und alle kleinen und großen Gäste. Seit 2004 unterwegs in Schulen, Kindergärten und bei Kinder- und Familienfesten aller Art.
DE  PLZ: 53783
Budget / Gage: S 
DIE SCHMINKZAUBERFEE
Sie suchen eine Künstlerin, die Ihre Veranstaltung oder Ihr Fest bereichert und die Kinder in eine andere fabelhafte Zauberwelt eintauchen lässt? DANN SIND SIE HIER GENAU RICHTIG! Ich biete Ihnen KINDER- und TATTOOSCHMINKEN aber auch ERWACHSENEN-SCHMINKEN, FACE- und BODYPAINTING auf hohem Niveau.
DE  PLZ: 55758
Budget / Gage: S 
Spiel-o-Top - Kinderunterhaltung, Kinderanimation,...   Stuttgart / BW
Die Spielanimation mit Niveau. Kreative Spielprogramme für Kinder und Erwachsene. Für 10 bis 10.000 Personen, für drinnen und draußen. Pädagogisch ausgebildete Spielleiter begeistern Ihre Gäste. Farbenfrohe Zelte, attraktive Spiellandschaften, fantasievolle Spiele. Ein Highlight für Ihren Event!
DE  PLZ: 73728
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Bauchredner

(auch Ventriloquist): Aus dem spätlateinischen ventriloquus. Im 16. Jahrhundert traten erstmals Bauchrednerinnen auf.

Heute: Ein Bauchredner ist ein Künstler, der einer Puppe (oder einer anderen Person) seine Stimme leiht und einen witzigen Dialog aufführt.
Dabei werden die Sätze der Puppe von dem Künstler so gesprochen, dass keine Bewegung der Lippen zu erkennen ist.

Scroll Top