Erweiterte Suche Such-Auftrag

onemanband - DeFuxDeiwelsWilde  >> aus Dannstadt-Schauernheim

Adresse

DeFuxDeiwelsWilde
defuxdeiwelswilde

Hubert Kern
Friedenstr. 50
67125 Dannstadt-Schauernheim

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Familienfeier

Detailbeschreibung

Beschreibung DeFuxDeiwelsWilde - OneManBand von der Pfalz - Germany Strassenmusik gibt Menschen grund zur Freude Tel.+491773225286 Die Trommel auf dem Rücken..! ein Lied auf den Lippen Das Banjo in der Hand so zieh ich durchs Land!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas
Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.
DE  PLZ: 89231
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Double

Ein Double wird auch als Doppelgänger bezeichnet. Er ahmt Personen, meist Prominente, nach. Kleidung, Frisur, Mimik und Gestik ähneln dem Original bis ins Detail.

Scroll Top