Erweiterte Suche Such-Auftrag

Daniel Borschel - Illusionist, Hypnotiseur, Mentalist  >> aus Bergheim

21989

Adresse


Daniel Andreas

Daniel Borschel
Vinzentiusstr. 10
50129 Bergheim

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Aktions-Radius: mehr als 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Eröffnungsfeier, Firmenfeier, Hochzeit, Hotel, Kongress, Konzert, Kreuzfahrt

Videos

Showreel Daniel Andreas

Illusionsshow im Phantasialand, Event, Gala, Hochzeit, Showproduktion www.fire-ice.one

Detailbeschreibung

Mit 6 Jahren entdeckte Daniel die Zauberkunst. Mit 10 erlernte er die Geheimnisse der Hypnose. Nach jahrelanger professioeneller Erfahrung im Event- und Showbereich, war er 2016 der Mann, der Jenke von Wilmsdorff einen Tag lang mit Hilfe einer spektakulären Hypnose in einen Demenzzustand versetzte - und Millionen Fernsehzuschauer sahen zu! Daniel Andreas bereiste die Weltmeere schon von früher Jugend an und begeisterte mit seinen Illusionsshows tausende Menschen, auf Kreuzfahrtschiffen, großen & kleineren Bühnen und im TV. Ebenfalls war Daniel über 6 Jahre leitender Zaubermeister im berühmte Kölner "Zauberkönig".

Insgesamt 25 Jahre Bühnenerfahrung, außergewöhnliche Hypnosefähigkeiten, die auch aus seiner täglichen Praxisarbeit mit mehreren hundert Menschen resultieren, sowie mentalmagische Wunder lassen ein staunendes Publikum an wahre Magie glauben.

"Nichts ist wichtiger als Magie!", sagt Daniel Andreas und fügt hinzu: "Lasst uns für einen Abend für möglich halten, dass alles das, was geschieht wahr sein könnte. Ist die Möglichkeit erst akzeptiert, spielt die Wirklichkeit keine Rolle mehr."

Galerie

Galerie

Illusionen, Mentalmagie, Hypnose

Illusionen, Mentalmagie, Hypnose

Illusionen, Mentalmagie, Hypnose

Illusionen, Mentalmagie, Hypnose

Illusionen, Mentalmagie, Hypnose

Illusionen, Mentalmagie, Hypnose




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Catering

englisch = Bewirtung, Verpflegung

Beim Catering übernimmt ein Gastronomiebetrieb die Verpflegung der Veranstaltungsteilnehmer. Dabei wird nicht nur das Essen und Trinken bereitgestellt, sondern auch das richtige Ambiente durch Dekoration geschaffen. Normalerweise gehören auch Tische, Stühle und Geschirr mit zur Ausstattung.

Scroll Top