Erweiterte Suche Such-Auftrag

Schnellportraits! Geben Sie Ihren Gästen eine wertvolle Erinnerung mit  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Firmenfeier

Detailbeschreibung

Für Ihre Gäste ist es Kunst zum Mitnehmen: Blitzschnell erfasse ich die Modelle und fertige einzigartige Skizzen an. Diese Werke sind Momentaufnahmen. Für Messen, Hochzeiten, Märkte, Feste, Jubiläen, Großveranstaltungen. Ca. 45 Portraits/Stunde möglich.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Schnellzeichner / Karikaturist '' Jurij '' - für Messe, Firmenfeier...
Schnellzeichner und Karikaturist mit langjähriger Erfahrung, bekannt durch Fernsehauftritte (WDR, n-tv. Zeichne Ihre Gäste bei jeder Veranstaltung, Betriebsfeier, Jubiläum,... superschnell u. witzig, dabei in der Bewegung von Gast zu Gast, ca. 20 Karikaturen pro Stunde!Zu jedem Anlass entsprechend gekleidet werde ich als Walk-Act unvergesslich sein.Werbe-Idee: Ich zeichne auf dem Papier mit Ihrem Firmen-Logo!
DE  PLZ: 30880
Budget / Gage: M 
Schnellzeichner und digitaler Karikaturist / Frankfurt, bundesweit!
Schnellzeichner - Karikaturist für Ihre Events. Auch als Messezeichner und digitaler Karikaturist bzw. iPad - Zeichner für Ihr Messestand buchbar. Ein Spaß für jeden Event. Ob Betriebsfeier, Tagung, Messe, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Geburtstag. Machen Sie den Event für Ihre Gäste unvergesslich. Außerdem nehmen Ihre Kunden / Gäste eine humorvolle Skizze von sich selbst als ganz persönliches Andenken und eine lustige Erinnerung an das Ereignis mit nach Hause.
DE  PLZ: 63633
Budget / Gage: auf Anfrage 
Schnellzeichnerin Karikaturistin Margarete Moos
Seit 1989 arbeite ich in Berlin und Umgebung (von Dresden bis Rostock) als Schnellzeichnerin auf Veranstaltungen wie Hochzeiten, Kongressen, Firmen- und Privatfeiern. Für ein Schnellportrait brauche ich 3-5 Minuten, Karikaturen gehen schneller.
DE  PLZ: 12209
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top