Erweiterte Suche Such-Auftrag

Zauberin Maginella Kinderzauberin  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Firmenfeier

Detailbeschreibung

Meine Kinder-Zaubershow ist auf Kitafeiern, Mitarbeiterfeste, Firmenfeiern, Vereinsfeiern, Kindergeburtstage, Familienfeiern etc. ausgerichtet. Hier machen die Kleinen große Augen. Ballontiere inklusive. Auf Wunsch biete ich auch Kinderschminken dazu.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Comedy Zauberer mit Tischzauberei, Dinnershow, Stand Up Comedy, Musik
Der charmante Comedy-Zauberer Rick Mayfield ´bezaubert´ Sie und Ihre Gäste mit intelligenter Tischzauberei und interaktiver Komik. Mit seinen massgeschneiderten Programmen unterhält Sie der Allround-Künstler auch gern als Empfangschef, komischer Kellner oder als englischer Butler mit Witz, Tischzauberei & Ballonmodellage. Mehrsprachig: deutsch, englisch, französisch, (norw.). Gehobene Comedy-Zaubererei mit Stil für Firmenevents, Familienfeste, Strassenevents, Messen u.v.m.!
DE  PLZ: 60431
Budget / Gage: M 
Mentalmagier Markus Heyer
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Markus Heyer blickt in Ihre Gedanken. Er fasziniert das Publikum mit mentalmagischen Experimenten.
DE  PLZ: 34590
Budget / Gage: auf Anfrage 
Weltmeister, Zauberkünstler & Gedankenartist André Desery - Ihr Profi
Zauberer André unterhält und begeistert Sie mit seiner Close-Up- und Bühnen - Zauberei. Lassen Sie sich vom Deutschen Meister der Barzauberei "close-up" verzauberen. Sie werden nicht nur Staunen, sondern auch herzhaft Lachen.Unterhaltung für jeden Anlass, ob Firma oder Privat, mit Profi - Zauberer André bekommt Ihr Event eine zauberhafte Note. Gönnen Sie sich und Ihren Gästen diesen Spaß und lassen Sie sich von Andre in eine Welt ohne Naturgesetze entführen.
DE  PLZ: 50677
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top