Erweiterte Suche Such-Auftrag

Komiker Jeff Hess  >> aus Berlin

2224

Adresse

Jeff Hess


10963 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Festival, Zirkus, Betriebsfeier, Firmenfeier, Empfang, Jubiläum, Kinderveranstaltungen, Kinderfest, Kinderprogramm, Varieté,

Detailbeschreibung

Der Meister aller Grimassen. Er ist seit über 25 Jahren ein professioneller Narr, der auf vielen Bühnen der Welt über seine amerikanischen Füße stolpert. Seine Slapstick- und Pantomimenclownerie verspricht ein unvergessliches Comedy-Erlebnis. Er trägt lila Boxershorts mit Hosenträgern, hat einen stabil wehenden Schal um den Hals und auf dem Kopf eine lederne Fliegerkappe. Egal ob er einen Kaugummi isst, Motorrad fährt oder Tischtennis spielt, alles endet in kleinen, sehr komischen Katastrophen.

Referenzen

Varieté - Auftritte in Berlin, Hamburg, Bremen, Oldenburg, Vienna, Zürich, …

Festivals in Japan, Holland, Irland, Deutschland, USA, …

Diverse Zirkusauftritte

Diverse Awards

 

Details auf Anfrage !




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top