Erweiterte Suche Such-Auftrag

Komiker Jeff Hess  >> aus Berlin

2224

Adresse

Jeff Hess


10963 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Homepage

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Festival, Zirkus, Betriebsfeier, Firmenfeier, Empfang, Jubiläum, Kinderveranstaltungen, Kinderfest, Kinderprogramm, Varieté,

Detailbeschreibung

Der Meister aller Grimassen. Er ist seit über 25 Jahren ein professioneller Narr, der auf vielen Bühnen der Welt über seine amerikanischen Füße stolpert. Seine Slapstick- und Pantomimenclownerie verspricht ein unvergessliches Comedy-Erlebnis. Er trägt lila Boxershorts mit Hosenträgern, hat einen stabil wehenden Schal um den Hals und auf dem Kopf eine lederne Fliegerkappe. Egal ob er einen Kaugummi isst, Motorrad fährt oder Tischtennis spielt, alles endet in kleinen, sehr komischen Katastrophen.

Referenzen

Varieté - Auftritte in Berlin, Hamburg, Bremen, Oldenburg, Vienna, Zürich, …

Festivals in Japan, Holland, Irland, Deutschland, USA, …

Diverse Zirkusauftritte

Diverse Awards

 

Details auf Anfrage !




TOP HITS

Comedy Gesang

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Banner

Als Banner werden entweder großflächige Werbedrucke bezeichnet oder Internetwerbeflächen auf einer Webseite. Gedruckte Banner bestehen meist aus einer PVC-Folie, sie können an Gebäudefassaden hängen oder auch von Motorfliegern über den Himmel gezogen werden. Auf einer Internetseite werden Werbebanner als Datei in die Website eingebunden und mit dem Werbekunden verlinkt.

Scroll Top