Erweiterte Suche Such-Auftrag

Kaily Clownerie & Comedy  >> aus Angermünde OT Sternfelde

Adresse

Kaily Clownerie & Comedy
Kai Neumayer

Zuichenberger Straße 8
16278 Angermünde OT Sternfelde

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Kinder und Straßenfesten, Theater, überall wo man mich haben will

Detailbeschreibung

Es war einmal... so glaube ich fangen alle Geschichten an. Meine begann vor vielen Jahren in einer kleinen Stadt. Ich lernte lesen und schreiben. Eines Tages war es dann soweit ich war DJ bei unser Schuldisco. Von da an begann sie die Geschichte von Kaily

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Clown & Jongleur Tasso - beste Unterhaltung mit Jonglage & Zauberei
Clown Tasso zeigt ein freches und phantasievolles Programm für (fast) jedes Alter und für (fast) alle Gelegenheiten. - spritzige Gags mit Jonglage und artistischen Einlagen - 5 bis max 15 Minuten Feuershow - natürlich auch mit Publikumsbeteiligung - Dauer der Show 5 bis 50 Minuten - auch als Walk-Act und mit Ballon-Modellieren
DE  PLZ: 33758
Budget / Gage: M 
Bunte Socken - Clown, Komiker, Kinderunterhaltung, Walkact,...  NRW
Clownerie, Zauberei & Artistik at its best!
DE  PLZ: 58453
Budget / Gage: auf Anfrage 
Clown Peppino Kinderanimation
Zauberclown peppino lassen die Herzen der Kinder höher schlagen.
DE  PLZ: 20095
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

DJ / DJane

DJ ist die Abkürzung für Disc Jockey, in jüngerer Vergangenheit wurden auch weibliche Plattenaufleger bekannt, die sogenannten DJanes. Ein DJ sucht die Musik entweder nach eigenen Geschmack oder nach Wunsch des Publikums aus und legt Vinylplatten oder CDs auf. Die benötigte Anlage wird dabei meist vom DJ mitgebracht.

Scroll Top