Erweiterte Suche Such-Auftrag

Clown Lo * Lothar Lempp * Ein Clown im Karton  >> aus Bad Mergentheim

Adresse

Lothar Lempp

Clemens-August-Str. 31
97980 Bad Mergentheim

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Kindergartenfest, Kindergeburtstag, Kinderfest, Stadtfest, Firmenfeier, Messe, Hochzeit, Familienfest, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Jubiläum

Detailbeschreibung

"Ein Clown im Karton"Clown Lo lebt in einem Pappkarton. Wenn er morgens aufsteht, macht er eigentlich das, was alle machen: Waschen, Zähneputzen, Anziehen... nur macht er alles irgendwie anders.Eine komische Clownsgeschichte für Kinder (bis ca. 60 Minuten).Das Clowntheater ist ideal für folgende Anlässe: Kindergarten, Schulfest, Kindergeburtstag, Kinderfest, Stadtfest, Firmenfeier u.a.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Pantomime Bastian - der besondere Gast Ihrer Veranstaltung
Weißes Gesicht, schwarzer Frack und große dunkle Augen: Pantomime Bastian sorgt mit seinem Walk-Act für humorvolle Unterhaltung. Ob Firmenveranstaltung, Messe oder private Feiern: Pantomime Bastian hilft Ihnen, jedes Event zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Er stolpert zwischen den Gästen umher, animiert diese zu kleinen Spielen, geht spontan-intuitiv auf die Situation ein. Wortlos charmant lockert Bastian die Atmosphäre der Veranstaltung auf.
DE  PLZ: 10965
Budget / Gage: auf Anfrage 
Clown Melman verzaubert!
Clown Melman ist das absolute Highlight auf Eurer Veranstaltung!Egal ob Kinder oder Erwachsene, Clown Melman verzaubert jeden. Immer Freuch, fröhlich und Freundlich. Auftritte und Shows für jeden Anlass: Geburtstag, Hochzeit, Messe, Kindergartenfest, Firmen- und Stadtfest!
DE  PLZ: 90762
Budget / Gage: S 
Clown & Jongleur Tasso - beste Unterhaltung mit Jonglage & Zauberei
Clown Tasso zeigt ein freches und phantasievolles Programm für (fast) jedes Alter und für (fast) alle Gelegenheiten. - spritzige Gags mit Jonglage und artistischen Einlagen - 5 bis max 15 Minuten Feuershow - natürlich auch mit Publikumsbeteiligung - Dauer der Show 5 bis 50 Minuten - auch als Walk-Act und mit Ballon-Modellieren
DE  PLZ: 33758
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Gaukler

Ein Artist, der heute oft auf Mittelaltermärkten oder Straßenfesten zu finden ist. Er beherrscht kleine Kunststücke, jongliert und bringt sein Publikum zum Lachen.

Scroll Top