Erweiterte Suche Such-Auftrag

Bauchredner Jürgen Hanke - Bauchrednershow / Lausitz / auch f. Kinder  >> aus Spremberg

Adresse

Jürgen Hanke


03130 Spremberg

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 50 km

Detailbeschreibung

"Jürgen & seine Freunde" - die Bauchrednershow aus der Lausitz! Bei Geschichten aus dem Alltag ist gute Laune vorprogrammiert. Für Jung (Kinderprogramm), für Alt (evtl. mit Überraschungen) und zu (fast) jedem Anlaß (z.B. Karneval & div. Feste)! Viel Spaß!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Bauchrednershow mit Bauchredner Jan Mattheis - der Varieté Entertainer
Jan Mattheis ist einer der beliebtesten Entertainer auf Deutschlands Varieté- und Eventbühnen. Der Bauchredner quatscht für zwei und sorgt mit trockenem Humor für feuchte Augen. Geistreiche Gags und schrille Chansons - für Unterhaltung ist gesorgt! Bauchrednerkunst - immer mit Esprit, nie platt oder respektlos. Auch als Moderator schafft er verblüffende Verbindungen und führt charmant und informativ durch Ihr Programm...
DE  PLZ: 30519
Budget / Gage: auf Anfrage 
Bauchredner Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit
Vielseitig, spontan, mitreisend - so beschreiben die Zuschauer Bauchredner Claus Augenschmaus mit seinem Showprogramm. Als erfahrener Fulltime-Showprofi ist er seit mehr als zwei Dutzend Jahren mit seinen Bauchredner-Shows bei Firmenfeiern, Geburtstagen und Hochzeiten erfolgreich zu Gast.
DE  PLZ: 76133
Budget / Gage: auf Anfrage 
Michael Walta - der Top-Bauchredner aus dem Ruhrgebiet
Michael Walta der "Top-Bauchredner" aus dem Ruhrgebiet..!Wo er auftaucht, verbreitet er Spaß, Spannung und gute Laune..! Wenn er mit seinem Koffer die Bühne betritt und auspackt, erwartet SIE eine Bauchrednershow der absoluten Spitzenklasse.Manchmal frech, aber auch tiefsinnig und sentimental, verzaubert Michael mit seinen Freunden Ihr Publikum.
DE  PLZ: 45289
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top