Erweiterte Suche Such-Auftrag

Komiker ''Robert Erzig'' - Musik Comedy, Kabarett, Moderation, Show,..  >> aus Berlin

3287

Adresse

Robert Erzig


10829 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: TV, Gala, Ball, Empfang, Variete, Betriebsfeier, Firmenevent, Eröffnung, Einweihung, Jubiläum, Präsentation, Promotion, Kundenevent, Abendveranstaltung, Mitarbeiterfest, Weihnachtsfeier, Geburtstag, Hochzeit, Private Feier, Vereinsfeier, Silvester, Sommer

Detailbeschreibung

Komiker ''Robert Erzig'' - Musik Comedy, Kabarett, Moderation, Show,..

 

Comedy, und Kabarett, skurril von Robert Erzig präsentiert – das ist Erzitainment. Liebenswert chaotisch agiert er auf der Bühne. Charmant und mit viel Eleganz präsentiert er sprachlich ausgereifte Nummern von zeitlosem Witz.

Dabei geht es u.a. um Probleme mit Flusensieben und Spaziergänge mit Kampfhunden. Auch originelle Jobtipps für Arbeitslose werden vorgestellt. Musikalisch wird das Ganze begleitet am Klavier, an der Gitarre sowie an diversen Perkussionsinstrumenten. Eine neue Form von Kleinkunst – frisch und unverbraucht.

 

 

 

Presse:

„Seine Spezialität ist witzig gereimter Sprechgesang. (...) Mit diesem schwarzen Humor erntet Erzig die lautesten Lacher des Abends“ (Darmstädter Echo)

„Robert Erzig bot eine erfrischend andere Art von Kleinkunst. (...) Abwechslungsreich und mitreißend zog er das Publikum auf seine Seite. (...)

Obwohl die Halbwertszeit des kabarettistischen Humors in der heutigen Zeit eine sehr begrenzte geworden ist: Die Witze und Pointen von Roberts Erzigs Programm sind unverbraucht und erfrischend anders.“

(Saale Zeitung)

„Zum Geheimtipp des Abends avancierte Robert Erzig“ (Hunderttausend.de – Internetportal für die Region Trier)

“Robert Erzig begeisterte mit der Fähigkeit, simple Einsichten in humorvolle Texte zu kleiden und diese mit einer eingängigen Melodie zu unterlegen”

(Mainpost)

 

Referenzen

Der Komiker Robert Erzig war u. a. schon zu Gast bei:

 

• Bar Jeder Vernunft

• Quatsch Comedy Club

• Hansa Theater

• Scheinbar Varieté

… und vielen mehr

 

 



Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Big Band

Die Bigband ist eine Band, die aus mindestens 10 Mitgliedern besteht und meist Jazz oder Swing spielt, aber auch Mambo.

Scroll Top