Erweiterte Suche Such-Auftrag

Helene Plietsch - Humor nach Hausfrauenart  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Auf vielen Feiern, Betriebsfesten, Jubiläen oder Stadtfesten sorgt Helene mit ihrem Comedy-Programm für amüsante Unterhaltung und bringt mit ihrem Lieblingslied in "pull-moll" die Gäste so richtig in Stimmung.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Comedyprogramm Fredo Fröhlich | Comedy, Zauberei, Walk Act
Das Unterhaltungsprogramm Fredo Fröhlich ist eine Kombination aus Comedy, Animation, Wortwitz und Zauberei. Diese gelungene Mischung garantiert eine unterhaltsame Abwechslung für Ihre Gäste. Fredo Fröhlich ist der Fitnesstrainer für Ihre Lachmuskeln!
DE  PLZ: 39291
Budget / Gage: auf Anfrage 
JUDITH JACOBS alias ERNA NIETHUIS // Beide mietbar!!!
Wuchtig in Cremeweiß erscheint Erna Niethuis als Überraschungsgast auf Ihrem Fest oder Jubiläum. Als plauderndes Partypräsent betritt sie Ihr Parkett und veredelt Ihre Festivität mit maßgeschneiderter, interaktiver Humorarbeit. Als außertheatralisches Geschöpf kann sie alles – Wählen Sie aus: Gute alte Bekannte, Weinkönigin a. D., Biographie-Gutachterin, verschollene Erbtante etc.
DE  PLZ: 10435
Budget / Gage: S 
Komiker mit  Herz und Philosophie
Die Kunstfigur, Opi Hans oder der philosophische Johannes Baptist Beisserle geben humorvolle und tiefgründige Einblick in gesellschaftliche Themen. Sein einzigartige Möglichkeit,unterhaltsamer Elemente des Kunden einzubringen in einem kurzen, aber wirkungsvollen 3x20-minütigen Auftritt oder länger kann er die Stimmung einer Veranstaltung auflockern und mit seinem tiefgründigen und bodenständigen bayrischem und vorallem geborenem schwäbischen Humor zum Höhepunkt einer Feier machen auch mit Gesang nach Wunsch .
DE  PLZ: 89520
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top