Erweiterte Suche Such-Auftrag

Woffelpantoffels Weihnachtsshows  >> aus Berlin

Adresse

Woffels musikalisches Weihnachtstheater
Michael Bethe

Prenzlauer Allee 146
10409 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Weihnachtsfeiern in Kitas, Schulen, Vereinen, Weihnachtsmärkte, Firmenweihnachtsfeiern

Detailbeschreibung

Zwei Musiktheatershows stimmen ganz unkonventionell auf das Weihnachtsfest ein. "Ach du lieber Kater - ein Weihnachtstheater" und "O wei, o wei, o Weihnachtsbaum" sind Geschichten für die ganze Familie, gut geeignet als Highlight für die Weihnachtsfeier oder als Teil des großen Bühnenprogramms zB zum Weihnachtsmarkt.

Ach du lieber Kater! - Ein Weihnachtstheater

Ihr seid so gemein, mauzt Stubenkater Theo. Die Familie ist verreist und hat ihn einfach zurückgelassen.  Und so trottet er mutterseelenallein durch den kalten Park.  Doch bald merkt er, dass er gar nicht so allein ist. Überall hört er's rascheln, sieht er’s lauern.  Haarsträubende Abenteuer muss er bestehen bis er wieder nach Hause findet,  erlebt aber auch wunderschöne Momente. Ich habe viele Freunde jetzt, wird er am Ende sagen, und ich hab die ganze Welt gesehen !

O wei, o wei, o Weihnachtsbaum!

Ich will kein Weihnachtsbaum sein, sagt die kleine Tanne. Und sie zieht und zerrt an ihren Wurzeln - und ist frei.Messerscharf weht ihr nun der Wind um die Nadeln und der Boden ist hartgefroren. Ihre Wurzeln werden bald Wasser brauchen, sonst muss sie vertrocknen.So macht sie sich auf einen mühsamen und abenteuerlichen Weg durch den Wald - und landet am Ende in einer gemütlichen Weihnachtsstube. Aber es ist ganz anders als sie sich's gedacht hatte...

 

 




TOP HITS

Bauchredner Tom Prinz - Düsseldorf

Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Rola-Rola

Gehört zur Equilibristik.

Der Akrobat balanciert auf Rollen und Brettern, die übereinander getürmt in mehreren Ebenen gegeneinander versetzt sind.

Scroll Top