Erweiterte Suche Such-Auftrag

Der Zauberer Yandaal, Close-Up, Bühne, Mittelalter ...  >> aus Hannover

4240

Adresse

Yandaal
der Zauberer

Jürgen Spelters

30451 Hannover

Telefonnummer anzeigen

Budget : auf Anfrage

Aktions-Radius: 500 km

Veranstaltungen: Abschlussfeier, Ausstellung, Ball, Bankett, Bar, Empfang, Eröffnungsfeier, Festival, Firmenfeier, Gartenparty, Geburtstagsfeier, Hochzeit, Hotel, Kindergeburtstag, Kongress, Kreuzfahrt, Messe, Party, Restaurant, Theater, Vereinsfest, Weihnachtsfeier, Werbeveranstaltungen, Sonstige Feiern

Videos

Yandaal, the Art of Magic

Sie sehen ein Filmchen zu meinen verschiedenen Programmen.

Detailbeschreibung

Der Zauberer Yandaal, Close-Up, Bühne, Mittelalter ...

Stand-Up oder Bühne:Halbseiden in Fis-Diagonal. Yandaal erzählt Ihnen mit einem Augenzwinkern das Blaue vom Himmel. Zwischen halblegal und fast normal. Mit Falschspiel und Gaunerphilosophien zeigt er auf eine charmante Weise seinem Publikum seine spezielle Wahrheit. Mit Gesang, Ukulele und jeder Menge Zauberspaß erleben die Zuschauer ein anspruchs- und niveauvolles Animations- und Gute-Launeprogramm. (Dauer 30-45 min)

 

Close-Up oder Tischzauberei:Zwei Hände, zehn Finger ... und ein Mann, der´s kann. Die Spiele mögen beginnen. Die Zauberei passiert immer direkt vor den Augen der Zuschauer, unter ihrer Nase, in ihren Händen. "Yandaal stand direkt vor mir und trotzdem ...", geschehen die Wunder. Um so größer ist die Wirkung.Überall, zu jeder Zeit und unter nahezu allen Umständen mit gnadenlosem Erfolg einsetzbar. Super für den Empfang oder von Tisch zu Tisch. (Dauer nach Kundenwünschen)

weitere Programme:für Kinder / im Mittelalter als Gaukler und Speielmann / Mentalmagie / Seminare ...mehr darüber auf Yandaals Homepage.

 

Referenzen

 

Bei vielen der folgenden Veranstaltungen war Yandaalmit einer Mischung aus Close-Up und Stand-Up Zauberei gebucht. 

Zunächst einige persönliche Stimmen:

"Hallo Yandaal,ich wollte mich noch einmal dafür bedanken, dass du unsere Vorschläge eingearbeitet hast. Echt prima. Sprachlich war das natürlich eine Herausforderung. Einige sprechen halt kein deutsch, andere kein englisch. Die Vorführung hat den Leuten auch prima gefallen ..."Ingmar WeberHochzeit Minden

"Hallo Yandaal,habe mich gefreut, Dich auch mal persönlich kennen  zu lernen. War ein schöner Abend gestern, und Deine Show war eine wesentliche Bereicherung der Hochzeitsfeier meiner Tochter. Vielen Dank noch mal dafür."Jürgen HeimannHochzeitsfeier Herborn, Hessen

"mir HATS gefallen!!!"Miriam Wawryk-Feiler, Firmenfeier Königslutter, Niedersachsen"Die Darbietung hat uns sehr gut gefallen!!! Die Empfehlung in diesen Räumlichkeiten eine richtige kleine Show zu machen war eine gute Idee. Bin froh, dass ich ALLES anschauen konnte! Würde Sie gerne weiter empfehlen. Vielleicht gibt es ja auch noch einmal eine weitere Gelegenheit... ;-)" Mit freundlichen Grüßen M. KirchnerHochzeit Bodenwerder"Es war ein sehr schönes Fest und unsere Gäste sowie wir selbst waren begeistert von Ihrer Show. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank!"Regina und Andreas M., Hochzeit Hannover 

 

 

Orte und Veranstalter

TUI Arena, Hannover, vor einem Skorpions-Spiel, über das GOP ManagementHDI-Arena Hannover für das Autohaus LaatzenGreek Sin Restaurant in Hannover über Groupon Schloss Marienburg, Hannover, für das VW Management MailandSchloss Erbach, Ulm, für die Deutsche Bank, Firmenfeier Hotel Luisenhof, Hannover, TELESTE GmbHEon Kraftwerke GmbH, Petershagen, FirmenfeierMerkur Druck GmbH & Co.KG, Son Vida, Detmold, FirmenfeierCopthorne Hotel, Hannover, JubiläumKrankenhaus Siloah, Hannover, FirmenfeierTranter GmbH Restaurant Kupferscherschmiede, Hildesheim, FirmenfeierRestaurant Zwinger, Goslar, JubiläumCom2Med, Braunschweig, Firmenfeier Soccer Center Langenhagen, Eishockey-SpielIm Henry´s, Goslar,  Deutsche VTU Engineering GmbHHochzeit, Hotel Wieneken, Hannover Garten Eden, Kraftwerk Rottweil, Jubiläum Restaurant Graf Everstein, Polle, JubiläumBrauhof Freiberg und Hotel Brander Hof, ErzgebirgeDer Berliner Hof, Rade bei WittingenHotel zur Linde, Ronnenberg JubiläumHotel Seelust, Cuxhaven, FirmenfeierPinkeburg Hannover JubiläumKlinikum Nordstadt, Hannoverund an vielen Orten mehr ... vielleicht auch bald bei Ihnen?

 

Datenblatt

Für eine Bühnenshow wird ein Spielplatz von 3 x 3 m gebracht.

Es kann ein Sennheiser Headset mitgebracht werden.

weitere Möglichkeiten in Absprache.

 

Repertoire

Stand-Up (Bühne)Close-Up (Tischzauberei)

Harry Potter (das Kinderprogramm)

Mittelalter Zauberer und Spielmann

Mentalmagie

Straßenshow

Seminare

mehr auf der Homepage

News

Die abendfüllende Show ist da! Blüten Bluff und andere Noten. Yandaal im Kleinkunsttheater. Ein Abend mit Gauerphilosophien, krimminellen Ideen und jeder Menge Spaß und Zauberei.




Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Big Band

Die Bigband ist eine Band, die aus mindestens 10 Mitgliedern besteht und meist Jazz oder Swing spielt, aber auch Mambo.

Scroll Top