Erweiterte Suche Such-Auftrag

Clown Bino aus Sachsen  >> aus Treuen

Adresse

Clown Bino

Querstr.4
08233 Treuen

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Stadt- und Dorffeste, Kindertagesstätten, Kinderheime, Krankenhäuser usw.

Detailbeschreibung

1. Bühneshow für Kinder und Erwachsene, ca. 45 Min. (u.a. Bauchreden, Zaubern, Ballonmodellierspäße, Live-Musik mit Akkordeon, viel Situationskomik) 2. Animation (Ballonmodellieren, Kinderschnellschminken, Puppenspiel und mehr)

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Clown Lulu Lustig – Clownerie, Zauberei und Ballonmodellage | Sachsen
Clown Lulu Lustig – ein bisschen schüchtern, ein bisschen tollpatschig, aber voller Humor.Sein Name ist Programm, in das er die Kinder mit einbezieht. Seine Show ist spritzig u. fesselnd, mit intelligentem Witz u. feinem Humor. Beginnt er zu zaubern, erlebt der Zuschauer magische Momente.Was der Clown aus Luftballons formt, hat es ebenfalls in sich. Mit ihnen verwandelt er Kinder in Hubschrauber u. Schmetterlinge.
DE  PLZ: 08223
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Clown & Jongleur Tasso - beste Unterhaltung mit Jonglage & Zauberei
Clown Tasso zeigt ein freches und phantasievolles Programm für (fast) jedes Alter und für (fast) alle Gelegenheiten. - spritzige Gags mit Jonglage und artistischen Einlagen - 5 bis max 15 Minuten Feuershow - natürlich auch mit Publikumsbeteiligung - Dauer der Show 5 bis 50 Minuten - auch als Walk-Act und mit Ballon-Modellieren
DE  PLZ: 33758
Budget / Gage: M 
Pantomime Bastian - der besondere Gast Ihrer Veranstaltung
Weißes Gesicht, schwarzer Frack und große dunkle Augen: Pantomime Bastian sorgt mit seinem Walk-Act für humorvolle Unterhaltung. Ob Firmenveranstaltung, Messe oder private Feiern: Pantomime Bastian hilft Ihnen, jedes Event zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Er stolpert zwischen den Gästen umher, animiert diese zu kleinen Spielen, geht spontan-intuitiv auf die Situation ein. Wortlos charmant lockert Bastian die Atmosphäre der Veranstaltung auf.
DE  PLZ: 10965
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Incentive

lateinisch, englisch = Ansporn, Anreiz

Durch wirtschaftspolitische (meist steuerliche) Maßnahmen ausgelöste Anreizeffekte zu erhöhter ökonomischer Leistungsbereitschaft.

Im modernen Sprachgebrauch sind Incentives Angebote / Gratifikationen von Unternehmen an ihre Mitarbeiter (oder besondere Kunden), die zur Leistungssteigerung führen sollen. Wie z. B. ein Betriebsausflug ins Varieté.

Scroll Top