Erweiterte Suche Such-Auftrag

Pop Art Kunst - HANDGEMALT - Acryl auf Leinwand  >> aus Offenburg

Adresse

Pop Art Lounge
Timo Hengst

In den Matten 23
77652 Offenburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Galerien

Detailbeschreibung

Natalija Feric & Timo Hengst sind 2 Künstler aus Offenburg, die sich der Pop Art verschrieben haben. In Ihren Werken vereinen sie regionale Tradition mit internationalem Kultrstatus. Wie z.B. Audrey Hepburn mit Bollenhut...

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Der Zuckerbäcker Pierre Dûmas
Er ist ein Zuckerbäcker nach dem historischen Bild der fahrenden Gaukler und Schausteller. Während er in den süß duftenden Mandeln rührt und artistisch mit den Kochlöffeln jongliert erzählt er lustige Geschichten von den Erlebnissen reisender Zuckerbäcker. Er kommt mit Oma´s Küchenherd und stellt während seines Auftritts vielerlei köstliche Süßigkeiten für das umstehende Publikum her.
DE  PLZ: 89231
Budget / Gage: L 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Living Doll

Die als lebende Puppe verkleideten Künstler können in verschiedene Rollen schlüpfen. Meist sind sie stumm, bewegen sich als Walk-Act durch die Reihen der Gäste oder werden plötzlich lebendig.

Eine besondere Form der Living Doll ist der Robotermensch. Er führt mechanische Bewegungen, Mimik und Gestik in passenden Kostümen durch.

Scroll Top