Erweiterte Suche Such-Auftrag

Peters - Kinderzirkus: Zauberei in der Manege für Groß und Klein  >> aus Bayreuth

Adresse

Peters Kinderzirkus

Suttnerstr. 9
95447 Bayreuth

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Kinderfeste, Straßenfeste, Schulveranstaltungen, Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeste, Kleinkunstbühnen

Detailbeschreibung

Im Moment spiele ich folgende Programme: Kinderzirkus in 5 Varianten, Walkact mit Straßenzauberei, Kindertheater mit Marionetten, Variete für Erwachsene, Theater der Stille für Schulklassen, Schwarzlicht-Theater (30-60 Min.), Workshops

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Mobiles Kasperletheater Köln/ Bonn/ Rhein-Sieg
Kasper kommt mit der traditionellen Holzbühne und seinen handgemachten Kollegen zu Ihnen. Lustige, zeitgemäße Stücke mit Livemusik und viel Interaktion, rascher Aufbau z.B. im Wohn- oder Kinderzimmer, Spieldauer 25-40 Minuten. Ein Erlebnis für die ganze Familie und alle kleinen und großen Gäste. Seit 2004 unterwegs in Schulen, Kindergärten und bei Kinder- und Familienfesten aller Art.
DE  PLZ: 53783
Budget / Gage: S 
DIE SCHMINKZAUBERFEE
Sie suchen eine Künstlerin, die Ihre Veranstaltung oder Ihr Fest bereichert und die Kinder in eine andere fabelhafte Zauberwelt eintauchen lässt? DANN SIND SIE HIER GENAU RICHTIG! Ich biete Ihnen KINDER- und TATTOOSCHMINKEN aber auch ERWACHSENEN-SCHMINKEN, FACE- und BODYPAINTING auf hohem Niveau.
DE  PLZ: 55758
Budget / Gage: S 
Spiel-o-Top - Kinderunterhaltung, Kinderanimation,...   Stuttgart / BW
Die Spielanimation mit Niveau. Kreative Spielprogramme für Kinder und Erwachsene. Für 10 bis 10.000 Personen, für drinnen und draußen. Pädagogisch ausgebildete Spielleiter begeistern Ihre Gäste. Farbenfrohe Zelte, attraktive Spiellandschaften, fantasievolle Spiele. Ein Highlight für Ihren Event!
DE  PLZ: 73728
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top