Erweiterte Suche Such-Auftrag

Artistikshow / Artistin Ellena Fiesta - Kontorsion der Extraklasse  >> aus Breuna

Adresse

Ellena Fiesta
Olena Raisig

Holländische Str. 6
34479 Breuna

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Detailbeschreibung

Ich bin Gala-, Variete- und Circusartistin.
Spezialisiert habe ich mich auf die Kunst der Kontorsion. Diese präsentiere ich auf einem Tisch und hoch in der Luft am Ringtrapez. Außerdem zeige ich mit meinen Mann Ingo Reißig eine Adagiodarbietung.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Jetzt die ultimative BMX Show buchen! Kombi- Breakdance Show
Weltrekordhalter Chris Böhm und sein Freestyle Team bieten Ihnen eine spektakuläre und aufregende BMX Flatland Show der Extraklasse an! Chris ist bekannt aus Funk & TV und ist ebenfalls buchbar als Sportmodel, Actor oder Moderator. Wir inszenieren in Kooperation mit Breakdance, Tricking, Freestyle Football, Violine & BMX, Parcour- und Trail spezielle Auftritte! Auch hierbei ist Chris Böhm der richtige Ansprechpartner.
DE  PLZ: 79539
Budget / Gage: auf Anfrage 
CRAZY ACROBAT - Solo oder im Team / Heilbronn, BW
afrikanische Akrobatik und Jonglage: Mit Energie und Spielfreude, feinsinnigen und komischen Momenten entführt Tetteh sein Publikum in die Welt der Akrobaten Ghanas.
DE  PLZ: 74076
Budget / Gage: auf Anfrage 
Acrodanse - Frauen Akrobatik, Vertikaltuch, Tanz, Feuer Show,...
Acrodanse - Akrobatik, Tanz, Vertikaltuch, Luftring, Animation und Feuershow. Mit Beweglichkeit, kraftvollen Partnerhebefiguren und Bühnenpräsenz begeistern wir unsere Zuschauer auf Veranstaltungen wie Messen, Promotion-Events, Firmenveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Galas, etc. Frauenpower pur!
DE  PLZ: 80637
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Country

Country-Musik entstand Anfang des 20. Jahrhunderts in den USA.

Die Texte beschreiben das Leben der damaligen Einwanderer aus Irland/England, ihre Erfahrungen in Amerika, sie können aber auch aktuelle Geschehnisse aufgreifen. Instrumente wie Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Geige dürfen beim traditionellen Country nicht fehlen.

Scroll Top