Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 7 < 1...67 > Seiten: 7 Künstler in Ihrer Region suchen:
SOULclub austria. Das Ganze ist mehr als die Summe Ihrer Teile. Die Band bietet mit Bass, Piano, Gitarre, Drums, Saxophon, Trompete und vocals ein vielseitiges Repertoire und 'rockt' jeden Event und jede Feier.
AT  PLZ: 5310
Budget / Gage: L 
FREAK OUT! Getreu diesem Motto bringen bis zu 8 sympathische Musiker und 2 stimmgewaltige Sängerinnen die Party in Schwung. Mit Songs von S. Wonder, Patti LaBelle, Commitments, Bruno Mars, Chic, Farrell und vielen anderen Klassikern von Soul bis Disco.
DE  PLZ: 80335
Budget / Gage: auf Anfrage 
Olga and the magic tunes hat ein überraschendes Zentrum...Olga :-) Die coole Soulstimme wird unterstützt von 7 Männern an E-Bass, E-Gitarre/Gesang, Klavier/Gesang, Cajon, Djembe/Querflöte und zwei Trompeten. Wir sind keine klassische Partyband aber auch nicht weit weg vom Mainstream. Unser Repertoire geht von Stevie Wonder über Amy Winehouse zu Sting, Ray LaMontagne, Santana oder Bruno Mars...eine stylische Mischung eben, mal schnell mal langsam, mal funky...mal smooth :-)
DE  PLZ: 86807
Budget / Gage: M 
Zwischen Motown Melodien und Neo-Soul Rhythmen schaffen Mojo Island eine stimmungsvolle Atmosphäre ohne auf Mainstream Covers zurückzugreifen.
DE  PLZ: 13595
Budget / Gage: auf Anfrage 
JONES die Funk & Soul Cover-Band und Party-Band aus Hamburg für Club, Strassenfest, Privat- Firmenfeier/ Firmenevent in Norddeutschland. Groove aus den 70igern, 80igern ...JONES, 6 Top-Musiker, die sofort den Funken aufs Publikum überspringen lassen!
DE  PLZ: 22763
Budget / Gage: L 
Wenn Herbie hancockt und Aretha franklint, wenn Billie holidayt oder James brownt, wenn Nat King colet und die Blues Brothers ihre Sonnenbrillen aufsetzen, sind wir in unserem Element.
DE  PLZ: 84339
Budget / Gage: M 
Seite 7 < 1...67 > Seiten: 7 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Walk-Act

englisch walk = gehen

Der Künstler bewegt sich unter den Zuschauern, z. B. Messebesuchern, und versucht sie durch Späße zum Mitmachen zu bewegen. Dies kann in auffallenden Kostümen geschehen oder auch als unscheinbarer Zaungast, der die Menschen nachäfft und so die Lacher auf seiner Seite hat. Große Walk-Acts arbeiten sogar mit Stelzen oder anderen fahrbaren Figuren / Kostümen.

Scroll Top