Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 313 km von Köln entfernt

Französisches Chanson und internationale Musik.
Ich bin ein europäischer Musiker (Gitarre und Gesang) französischer Herkunft, der seit 2003 in Deutschland musiziert. Das französische Chanson ist meine Spezialität. Ich singe auch in Deutsch, Englisch und Spanisch.
DE  PLZ: 27580
Budget / Gage: S 
Seite 2 < 12 > Seiten: 2 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Banner

Als Banner werden entweder großflächige Werbedrucke bezeichnet oder Internetwerbeflächen auf einer Webseite. Gedruckte Banner bestehen meist aus einer PVC-Folie, sie können an Gebäudefassaden hängen oder auch von Motorfliegern über den Himmel gezogen werden. Auf einer Internetseite werden Werbebanner als Datei in die Website eingebunden und mit dem Werbekunden verlinkt.

Scroll Top