Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:

ca. 613 km von München entfernt

mangomood - Urban SoulFunk
One sister and six brothers feelin′ mango.... Die Liveband mangomood aus Hamburg spielt Urban Soul-Funk. Wir bitten zum Tanz! Bewegt wird sich zu spannenden Eigenkompositionen und handverlesenen Cover-Songs, z.B. von Prince, Jamiroquai und Sharon Jones. Livemusik vom Feinsten für alle die Soul, Funk und jazzige Grooves lieben.
DE  PLZ: 20257
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 579 km von München entfernt

Die Soulband aus dem Norden
Soul, Funk, Disco, Blues und ein wenig Rock. Seit 20 Jahren am Markt und auf den Bühnen.
DE  PLZ: 28201
Budget / Gage: XL 

ca. 170 km von München entfernt

BlechRock - Musik, die Laune macht!
3 Saxophone, 2 Posaunen, 2 Trompeten, Bass, Gitarre, Keyboards, Drums und 3 Sänger. Big Band Sounds, Soul, Rock, Funk, richtig Hubraum, Strom und knackiger Groove. Songs von Joe Cocker, Tina Turner, Peter Gabriel, Gloria Estefan und Stevie Won
DE  PLZ: 74585
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 497 km von München entfernt

The best of soul and funk
MORE TOWN SOUL - die zehnköpfige Berliner Soul-Band mit fünfstimmigem Gesang, hat sich dem Soul und Funk der 1960er und -70er Jahre, verschrieben. Party-Stimmung garantiert, ob Firmen-Event, Geburtstagsparty oder Hochzeit. www.more-town-soul.de
DE  PLZ: 14197
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 192 km von München entfernt

Soulicate - The Soul Stage Syndicate
Solicate steht für Soul, Funk und Party. Von den Klassikern der 60er und 70er Jahre, Neosoul der 80er und 90er, einer ordentlichen Portion Funk bis hin zu aktuellen Titeln mit dem phantastischen Sound eines groß(artig)en Soul-Ensemble.
DE  PLZ: 70565
Budget / Gage: XXL 

ca. 501 km von München entfernt

EYES ON FUNK
….. sind dem Funk auf der Spur !! belebend, glücklich und zufrieden machend hält er sich selbst auch gerne dort auf wo Menschen tanzen und ihre Hüften und Arme bewegen . Mit Stöcken, die rhythmisch die Trommeln schlagen, lautem Gesang, Posaunen, Trompeten
DE  PLZ: 10999
Budget / Gage: XL 

ca. 537 km von München entfernt

Soul, Funk & mehr aus dem Oderbruch
LivingRoom ist Kult - zumindest im Oderbruch. Mit eigenen Arrangements spielen sie sich durch die Klassiker des Soul und Funk. Von Marvin Gaye bis Amy Winehouse reicht ihr Repertoire. So wie hier war Billie Jean noch nie zu hören!
DE  PLZ: 15324
Budget / Gage: XL 

ca. 0 km von München entfernt

Funky Disco und Soul Band
FREAK OUT! Getreu diesem Motto bringen bis zu 8 sympathische Musiker und 2 stimmgewaltige Sängerinnen die Party in Schwung. Mit Songs von S. Wonder, Patti LaBelle, Commitments, Bruno Mars, Chic, Farrell und vielen anderen Klassikern von Soul bis Disco.
DE  PLZ: 80335
Budget / Gage: auf Anfrage 

ca. 63 km von München entfernt

Lässige Truppe für Funk bis Pop
Olga and the magic tunes hat ein überraschendes Zentrum...Olga :-) Die coole Soulstimme wird unterstützt von 7 Männern an E-Bass, E-Gitarre/Gesang, Klavier/Gesang, Cajon, Djembe/Querflöte und zwei Trompeten. Wir sind keine klassische Partyband aber auch nicht weit weg vom Mainstream. Unser Repertoire geht von Stevie Wonder über Amy Winehouse zu Sting, Ray LaMontagne, Santana oder Bruno Mars...eine stylische Mischung eben, mal schnell mal langsam, mal funky...mal smooth :-)
DE  PLZ: 86807
Budget / Gage: M 

ca. 499 km von München entfernt

Mojo Island - Soul | Funk | Live Band | Berlin
Zwischen Motown Melodien und Neo-Soul Rhythmen schaffen Mojo Island eine stimmungsvolle Atmosphäre ohne auf Mainstream Covers zurückzugreifen.
DE  PLZ: 13595
Budget / Gage: auf Anfrage 
Seite 3 < 1234 > Seiten: 4 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Double

Ein Double wird auch als Doppelgänger bezeichnet. Er ahmt Personen, meist Prominente, nach. Kleidung, Frisur, Mimik und Gestik ähneln dem Original bis ins Detail.

Scroll Top