Erweiterte Suche Such-Auftrag
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Three Bass Hit ist ein Trio aus Berlin welches Live Entertainment mit hoher Energie sowie dezente Hintergrundmusik für Firmenanlässe, private Partys, Hotelveranstaltungen und auf Kreuzfahrtschiffen anbietet. Das Konzept ist einfach: eine rundum Partyatmos
AT  PLZ: 01040
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Leih mir dein Ohr und ich verwöhne es mit Jazz, Swing, Bossa Nova oder Popmusik. Selbstbegleitend am Klavier, mit Halbplayback, als Trio oder darf es sogar eine Bigband sein? Ich trete seit 10 Jahren bundesweit auf und seit zwei Jahren sogar weltweit.
DE  PLZ: 22419
Budget / Gage: Auf Anfrage 
interpretiert mit erfrischender Sanges-Akrobatik Pop-, Rock-, Latin- und Swing- Highlights, Unplugged-Klassiker, Balladen & Abgehnummern in persönlicher Stilistik – Musik in seiner ehrlichsten & sympathischsten Form, bewusst gelebte Club/Bar-Atmosphä
DE  PLZ: 63808
Budget / Gage: M 
Martina - Gesang, Hans - Orgel, Klaus - Schlagzeug
AT  PLZ: 04980
Budget / Gage: L 
Musik für Ihr Event - Hintergrundmusik zum Empfang oder Dinner oder Konzerteinlagen mit Klavier und Gesang. Ich spiele Jazz, Blues, Pop, Soul, Instrumentalpiano und deutsche Tonfilmschlager der 30er/40er auf höchstem professionellen Niveau und 100% live.
DE  PLZ: 04105
Budget / Gage: S 
Sängerin & Pianistin spielt deutsche Weihnachtslieder in Jazzversionen und internationale Hits zur Winter- und Weihnachtszeit. Repertoire auf Soul/Pop erweiterbar, musikalische Untermalung im Hintergrund oder Programmhighlight. Firmenevents, private Feier
DE  PLZ: 04105
Budget / Gage: auf Anfrage 
Ich möchte Sie gerne für meine folgenden veröffentlichen Videos einladen: https://www.youtube.com/watch?v=5rR2-2WvgD4 und https://www.youtube.com/watch?v=3-M2TWRUSwc Mit freundlichen Grüßen!
DE  PLZ: 13353
Budget / Gage: S 
Seite 3 < 123 > Seiten: 3 Künstler in Ihrer Region suchen:
Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Breakdance

Auch B-Boying genannt; Dies ist eine Tanzform, die ursprünglich im New York der 70er Jahre auf der Straße entstanden ist und zumeist zu Hip-Hop getanzt wird. Sie zeichnet sich heute durch akrobatische Einlagen wie z. B. das Drehen auf dem Kopf aus.

Scroll Top