Erweiterte Suche Such-Auftrag

Cover Rockband aus dem Bergischen Land  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Festivals, Partys, Feten, Firmenfeiern, Kneipen und Discos

Detailbeschreibung

Cover Rock von AC/DC bis ZZ Top. Handgemachter Partyrock aus alter Schule für Feten, Festivals und Events. Wir bringen jeden zum Mitsingen und Mitfeiern. Über AC/DC, Lynyrd Skynyrd, CCR und Status Quo zu ZZ Top und Molley Hatched. Party Musik für alle .

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

beets'n'berries: Akustik - Trio á la MTV unplugged / Livemusik aus NRW
Live Band "beets’n’berries": Ein Trio, das „unplugged“, leicht verstärkt, Musik auf exzellentem Niveau bietet.Bekannte und unbekanntere Songs aus den Bereichen Rock, Pop, Jazz u. Soul werden für den eigenen Akustik-Stil arrangiert.Gitarre, Piano, Stimme(n): Mehr brauchen die drei Musiker nicht, um das Publikum zu begeistern.Wahlweise kommen auch Akkordeon o. Bass zum Einsatz.Von Gala, Ball, Empfang, Firmenevent, Messe, Vernissage,... über Stadtfest bis zur privaten Feier:Diese unplugged - Band passt!
DE  PLZ: 41812
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Als sechsköpfige Rock/Pop-Coverband mit Dresdener Wurzeln spielen wir seit etwas über 5 Jahren auf Hochzeiten, Firmenfesten, Geburtstagen und öffentlichen Veranstaltungen. Mit unserer vielseitigen Besetzung (Sängerin sowie Sänger, Keyboard, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug) können wir eine große Bandbreite an Songs in hervorragender Qualität anbieten, bei denen jeder Ihrer Gäste auf seine Kosten kommen wird.
DE  PLZ: 01129
Budget / Gage: auf Anfrage 
StreetWalkers - DIE mobile Band
Wo immer sie auftreten ist Stimmung garatiert. Die StreetWalkers begeistern ihr Publikum hautnah und das ohne zusätzlich Technik, Soundcheck oder eine Bühne. -> Jetzt klicken und anfragen!
DE  PLZ: 64832
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedykellner

Die auch Spaßkellner genannten Künstler mischen sich unter die echten Kellner (oder sie werden statt der echten engagiert), verhalten sich zunächst unscheinbar und völlig normal.

Je später der Abend je ausgelassener die Stimmung bei den Gästen – und den Kellnern.

Späße mit den Gästen, kleine Kunststücke oder ganze Unterhaltungsnummern stehen auf ihrem Programm.

Scroll Top