Erweiterte Suche Such-Auftrag

Jazz-Trio AIDA bekannt vom Kreuzfahrt-Clubschiff AIDA spielt auch für Sie!  >> aus

Adresse


Budget : XL

Detailbeschreibung

Wir spielen rein akustisch, also ohne Elektronik, virtuos und ausdrucksstark, stilvoll und dezent, beliebte Jazz-, Swing- und Dixie-Melodien, stationär oder im Raum wandernd. Auf Wunsch bis 6 Pers.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Brokaholiks - vielfältiger Hip Hop / Rap
Brokaholiks, unter diesem Namen vereint das Kasseler Indielabel seit Oktober 2012 elf HipHop-Künstler zu einer eingeschworenen Truppe.
DE  PLZ: 34125
Budget / Gage: S 
Tango Argentino Duo - Ballesteros & Schikoré /Vals, Milonga, Tanzmusik
Lassen Sie sich von dem Sänger Jorge Ballesteros und dem Gitarristen Tim Schikoré nach Lateinamerika entführen: Von Milonga bis Tango Vals, ob als angenehme Hintergundmusik, Tangokonzert oder Tanzveranstaltung... Das Musiker-Duo nimmt Sie mit auf eine Reise zum Tanzen, Träumen und Zurücklehnen! Tangomusik für Privatparty, Firmenfeier, Tanzabend, Geburtstag, Hochzeit, Stadtfest, Ball u.v.m.
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Original Riedberg-Buam: Die Gute-Laune-Band - Zünftig, ursprünglich
Mit Lederhosen, Akkordeon, Klarinette und einmaligem Duett-Gesang wird Ihr Fest zu einer Spitzen-Gaudi mit Spaß, Temperament und Hüttenfeeling! zünftig, ursprünglich; Beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzbein schwingen!
DE  PLZ: 64560
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top