Erweiterte Suche Such-Auftrag

Livemusik Unplugged - allein mit der Akustikgitarre  >> aus Hamburg

Adresse

Henning Walter

Henning Walter
Grüningweg
29e
22159 Hamburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 150 km

Detailbeschreibung

Es erwartet Sie ein Abend mit dem Schönsten an gemischter Popmusik, allein mit der Akustik-Gitarre vorgetragen. Das Programm reicht von Animation bis hin zur instrumentalen Begleitung über mehrere Stunden.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 
Solo-Saxophonist Jan Sichting | Jazz, Latin, House, Rock, Pop, Klassik
Saxophon - das ist Sound und Emotion pur. Vom kleineren Anlass bis hin zur großen Bühne zieht Jan Sichting das Publikum mit Spielfreude und Virtuosität in seinen Bann.Sein Reportoire reicht von Jazzklassikern über Rock und Pop bis hin zur DJ-Begleitung. Auch im Duo, Trio oder Quartett mit Piano/Bass/Drums ein Erlebnis!Seit 2007 spielt er regelmäßig auf Liveveranstaltungen von Radio Brocken und 89.0 RTL.
DE  PLZ: 39104
Budget / Gage: M 
Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Schwarzes Theater

Auf einer schwarz ausgeschlagenen Bühne agieren schwarz gekleidete Schauspieler, die dadurch unsichtbar werden. Alles, was die Schauspieler in die Hand nehmen, wird zu neuem Leben erweckt. Das Schwarze Theater ist ein Spiel der Objekte, Puppen, Menschen, mit oder ohne Worte, lustig und ernst.

Scroll Top