Erweiterte Suche Such-Auftrag

Live Saxophon Spieler für jeden Anlass.  >> aus Düsseldorf

Adresse

Universalsax

Sonnenstr
40227 Düsseldorf

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Messen,Galas,Hochzeiten,Betribsfeier

Detailbeschreibung

Nikolay Kasakov, internationaler Künstler, Saxophonist aus Düsseldorf, deckt mit seinem Programm ein breiteres Musikspektrum ab. Ob sanfte Dinner oder klassische Musik mit angenehmem, weichem Klang oder grooviger Funk, Pop und Soul Musik mit DJ.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gitarre mal Zwei - stilvolle Hintergrundmusik
'Gitarre mal Zwei' ist ein Gitarrenduo aus Düsseldorf, welches sich darauf spezialisiert hat, eine angenehme und besondere Atmosphäre durch stilvolle Hintergrundmusik zu gestalten. Dezent und doch nicht unscheinbar, spielt dieses Duo Songs von Jazzstandards über Bossa Nova, Latinjazz bis hin zu bekannten Rock & Pop Stücken. Stilvolle Gitarrenmusik für Sektempfang, Dinner, Trauung u.v.m.
DE  PLZ: 40215
Budget / Gage: M 
Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Feuerwerk

Bei einem Feuerwerk werden pyrotechnische Gegenstände gezündet, die nach speziellen Vorgaben zeitlich und optisch koordiniert sind. In letzter Zeit wird das Feuerwerk auch oft passend zu Musik „komponiert“.  Die Feuerwerker unterscheiden ihre Kunst in Boden- und Höhenfeuerwerk mit Lichteffekten bzw. Geräuscheffekten. Bühnenfeuerwerke und Theaterfeuerwerke sind auch in geschlossenen Räumen und in der Nähe von Personen zulässig.

Scroll Top