Erweiterte Suche Such-Auftrag

Boogie Blasters - Boogie Woogie, Swing, Jump'n'Jive.... Live erleben!  >> aus

Adresse


Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Festivals, Hotels, Messen, Clubs, Stadtfeste, Swingdance, Feier,

Detailbeschreibung

Eine heiße Mixtur von Boogie Woogie, Swing, Jump'n'Jive und Rock'n'Roll. Mit Piano, Saxophon, Schlagzeug und mit 3-stimmigem Satzgesang spielt die Band bekannte Größen wie Louis Prima, Louis Jordan, Ray Charles, Big Joe Turner, Fats Domino gespielt.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

StreetWalkers - DIE mobile Band
Wo immer sie auftreten ist Stimmung garatiert. Die StreetWalkers begeistern ihr Publikum hautnah und das ohne zusätzlich Technik, Soundcheck oder eine Bühne. -> Jetzt klicken und anfragen!
DE  PLZ: 64832
Budget / Gage: auf Anfrage 
Als sechsköpfige Rock/Pop-Coverband mit Dresdener Wurzeln spielen wir seit etwas über 5 Jahren auf Hochzeiten, Firmenfesten, Geburtstagen und öffentlichen Veranstaltungen. Mit unserer vielseitigen Besetzung (Sängerin sowie Sänger, Keyboard, zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug) können wir eine große Bandbreite an Songs in hervorragender Qualität anbieten, bei denen jeder Ihrer Gäste auf seine Kosten kommen wird.
DE  PLZ: 01129
Budget / Gage: auf Anfrage 
Blues Brothers Tribute
Jake und Elwood Blues - die Bluesbrothers Tribute Show Seit 25 Jahren interpretieren die zwei Hamburger bereits die allbekannten Songs der Blues Brothers - mit Live Gesang und coolen Sprüchen. Eine mitreißende Show, bei der kein Fuß am Boden bleibt. Engagiert die beiden für Eure Betriebsfeier, Stadtfest, Geburtstag, Hochzeit, Scheidung, Beerdigung - wir machen alles. Anfragen kostet nix!
DE  PLZ: 21035
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Dixieband

Dixieland ist eine Musikrichtung im Jazz.

Der Stil entwickelte sich Anfang des 20. Jahrhunderts, als weiße Musiker den New Orleans Jazz nachahmten. Eine Dixieband spielt hauptsächlich diese Stilrichtung, bei der die Ruf- und Antwortfunktion der Musiker sowie das sogenannte „Two Beat“ (Betonung von erstem und drittem Takt) charakteristisch sind.

Scroll Top