Erweiterte Suche Such-Auftrag

Altonaer Drehorgel-Orchester, Drehorgelspieler-Duo, Leierkasten  >> aus

Adresse


Budget : auf Anfrage

Veranstaltungen: Sonstige Feiern

Detailbeschreibung

Drehorgel-Orchester mit 2 Drehorgeln , Schlagzeug, Xylofon, Konzertina und Harmonika möglich. Weiterhin auch Solo oder als Duo, auch auf ihrer privaten Feier Drehorgelmusik zu fast allen Anlässen auf der Nostalgiedrehorgel. Es stehen über 1000 Lieder für

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 
ESMERALDA Klassische Solo-Violinistin und E-Geigerin für Ihre Events
Elektrische und klassische Solo-Geigerin für Ihre Feier, Event, Gala, Trauung, Hochzeit, Empfang - Ganz nach Ihren Wünschen: Jede Live-Violinen-Performance wird exklusiv für Ihr Event maßgeschneidert. ★★★★★ Erstklassige Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen oder stilvolle musikalische Begleitung für jeden Anlass!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top