Erweiterte Suche Such-Auftrag

Konzerte mit Jembas - der Musik Afrika  >> aus Ohrum

Adresse

Antonio


38312 Ohrum

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Galas,Hochzeiten,Kirchen,Geburtstage

Detailbeschreibung

TAM-TAM,das ist der Rhytmus Afrikas, umgesetzt mit den landestypischen Jembas.Da rockt die Luft.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Tabledance

Tabledancer animieren das Publikum mit ihren erotischen Tanzbewegungen und der spärlichen Bekleidung. Nahe an den Zuschauern zeigen sie ihre Kunst auf Tischen, Tresen oder der Bühne. Ähnlich wie Gogo-Tänzerinnen und –Tänzer ziehen sich Tabledancer nicht aus.

Scroll Top