Erweiterte Suche Such-Auftrag

Streichquartett für Klassik, Event, Gala, Messe und Feier  >> aus

Adresse


Budget : XL

Veranstaltungen: Betriebsfeier, Messen, Galas, Hochzeiten, usw.

Detailbeschreibung

Das Pantera Streichquartett spielt seit dem Jahr 2002 auf Events verschiedenster Art und Weise. Ob als Streichquartett mit Pop und Klassik gemischt auf einer Gala, mit DJ bei einer Lounge, Ihrer Messe, oder mit Rock & Pop auf Ihrer Hochzeitsfeier.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

ESMERALDA Klassische Solo-Violinistin und E-Geigerin für Ihre Events
Elektrische und klassische Solo-Geigerin für Ihre Feier, Event, Gala, Trauung, Hochzeit, Empfang - Ganz nach Ihren Wünschen: Jede Live-Violinen-Performance wird exklusiv für Ihr Event maßgeschneidert. ★★★★★ Erstklassige Violinen-Show mit Tanz und spektakulären Kostümen oder stilvolle musikalische Begleitung für jeden Anlass!
DE  PLZ: 28211
Budget / Gage: auf Anfrage 
Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top