Erweiterte Suche Such-Auftrag

Hochzeitssängerin Lydia Franke  >> aus Chemnitz

Adresse

Hochzeitssängerin Lydia Franke

Zwickauer Straße 296
09116 Chemnitz

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Hochzeiten, Gala, Feste, Firmenfeier

Detailbeschreibung

Als Hochzeitssängerin in Sachsen freue ich mich, Ihre Hochzeit noch ein wenig feierlicher zu gestalten. Ich verfüge über eine langjährige musikalische Erfahrung und singe zu kirchlichen sowie standesamtlichen Trauungen.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Sänger und Songwriter Christoph Sauer - Die (Neuen) Zwanziger Jahre
Im ersten Moment glaubt man, einen gewöhnlichen Schlager aus den "goldenen" Zwanziger Jahren zu hören.Aber spätestens wenn Christoph Sauer in geschliffenen Versen von Handys ohne Anruf-Funktion oder außerirdischen Frauenzimmern singt, wird klar:Diese Lieder hat die Welt noch nicht gehört.Und natürlich hat Christoph Sauer auch die Evergreens von damals im Gepäck.
DE  PLZ: 14167
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Helene Fischer Double Jenny C.
Erleben Sie die einzigartige „Helene-Atmosphäre“ in einer professionellen und mitreißenden Double-Show. Jenny C. präsentiert darin die größten Hits der beliebten Künstlerin und lässt Ihre Veranstaltung unvergesslich werden. Originalgetreue Kostüme, überzeugender Livegesang und eine täuschend echte Bühnenperformance versprechen höchstmögliche Authentizität.
DE  PLZ: 18055
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sängerin JASMIN - Pop, deutsche Schlager, Coversongs
Jasmin’s Slogan „Musik ist mein Leben!“ ist Programm.Mit einer glockengleichen Stimme, frischer Ausstrahlung, mitreißendem und jugendlichen Charme begeistert die 26-jährige Sängerin immer wieder ihr Publikum. Jasmin präsentiert eigene Titel des deutschen Pop-/Schlager-Genres, sowie Cover eingängiger Hits auf jeder Live-Bühne!
DE  PLZ: 04442
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Clown

engl., franz., lat. = der Spaßmacher.

In der Zirkusgeschichte wurde als erster Clown Luis Auriol 1843 namentlich erwähnt. Die klassischen Clowns wie Grog oder Charles Rivel kamen meist ohne Sprache aus oder verwendeten eine allerorts verständliche Fantasiesprache.

In der heutigen Zeit präsentieren sich in den
Varietés oft auch Comedians, die neben der wortlosen Clownerie eine moderne Sprachkomik vertreten.

Scroll Top