Erweiterte Suche Such-Auftrag

Claim - Live-Party mit groovigen Rocksounds aus Berlin  >> aus Berlin

Adresse

Claim
Hexe


13187 Berlin

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Veranstaltungen: Feste, Clubs, Betriebsfeier, Geburtstag, Hochzeit, Konzerte

Detailbeschreibung

Claim steht für professionelle Musiker, die dafür sorgen, dass Ihre Veranstaltung zu einem unverwechselbaren Live-Musikerlebnis wird. Claim überzeugt mit Vielseitigkeit von Pop-Rock, über Jazz-Soul und der einzigartigen Stimme von Sänger Hilmar Hexe Holz.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Original Riedberg-Buam: Die Gute-Laune-Band - Zünftig, ursprünglich
Mit Lederhosen, Akkordeon, Klarinette und einmaligem Duett-Gesang wird Ihr Fest zu einer Spitzen-Gaudi mit Spaß, Temperament und Hüttenfeeling! zünftig, ursprünglich; Beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzbein schwingen!
DE  PLZ: 64560
Budget / Gage: auf Anfrage 
Die Hofbräuhaus Show - Bayerische Musik und Show - Bayerischer Abend
Die Hofbräuhaus-Show setzt sich zusammen aus der "Münchner Bierhaus Band", Schuhplattler, Jodlerinnen, Alphornbläser, Goaßlschnalzer und Glockenspieler.Mit bayerischer Stimmungsmusik und traditionellen Tänzen präsentieren wir Bayern wie wenig andere: a bisserl zünftig, a bisserl modern.Die Besetzung kann absolut individuell auf die jeweilige Veranstaltung und Ihr Budget zugeschnitten werden.Von Duo bis...
DE  PLZ: 85445
Budget / Gage: auf Anfrage 
Nichts
Nichts.
DE  PLZ: 68165
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kontorsionistik

Kontorsion (Begriff aus der Medizin): lateinisch = Verdrehung eines Gliedes oder Gelenkes, die zu einer Zerrung oder Verstauchung führen kann.

Im Varieté oder Zirkus ist die Kontorsionistik die Kunst des extremen Verbiegens des Körpers.

 

Man unterscheidet zwischen Klischnigg (Verbiegen des Körpers nach vorne) und Kautschuk (Verbiegen des Körpers nach hinten).

Meist wird diese Kunst von Frauen ausgeübt. Nur wenige Männer entschließen sich zu einer Artistenlaufbahn als "Schlangenmensch".

Scroll Top