Erweiterte Suche Such-Auftrag

Imperial - Jazzband / Dixieland - Jazz  >> aus

Adresse


Budget : S

Detailbeschreibung

Mit Waschboard & Sousaphon, gibt einen herzerfrischenden und fetzigen "Happy-Jazz", mit der Band für Ihr nächstes Event!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Mobile Band, Walking Act, witzige Blaskapelle MEN IN BLECH
MEN IN BLECH - ist eine Mobile Band, Blaskapelle, Marching und Brass Band! Mobilität ist das Motto! Die Bühne ist dort, wo die Blaskapelle gerade spielt. Sie benötigen keinerlei technische Hilfsmittel, keinen Strom, keine Mikrofone. Sie können sich als Walking Act mitten im Publikum bewegen, aber auch als Haupt-Gala-Act auf der Bühne präsentiert werden. Kein Strom? - Die Lösung: MEN IN BLECH! MEN IN BLECH die erste und bisher die einzige Musikshow der Welt, deren Musiker nicht nur spielen, sondern auch gleichzeitig Ta
DE  PLZ: 21149
Budget / Gage: auf Anfrage 
Liveband SUNRISE - Galaband, Showband, Partyband - Bremen
SUNRISE - die Galaband mit der Partygarantie! Galamusik, Partymusik, Loungemusik,... Liveband SUNRISE aus Niedersachsen begeistert seit über 20 Jahren nationales u. internat. Publikum auf Firmenfest, Messe, Gala Event, Tanzveranstaltung, Ball und private Feier.Bekannt durch die Gerry Weber Open-VIP-Party´s, hunderte von Firmen-, Messe- und Galaevents im norddeutschen Raum.
DE  PLZ: 31675
Budget / Gage: XXL 
ROCKVALLEY  - PROFI-ENTERTAINMENT mit Rock- , Pop- & Party-Hits!
ob auf Hochzeiten oder als NDR- & MDR-Tourband: ROCKVALLEY präsentiert die größten Party-Songs aus dem Rock- und Pop-Bereich professionell, authentisch und energiegeladen. Sie erhalten ein Rundum-Sorglos-Paket: DJ zwischen und nach der Livemusik bei Bedarf / GRATIS Dinner-& Pausenmusik / Wunschlied-Service für Lieblings-Hits / 4 Stimmen für Abwechslung / keine Fahrtkosten / flexible Angebote für Ihr Budget
DE  PLZ: 18057
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Karaoke

Karaoke hat seinen Ursprung in Japan (kara = leer; oke = Orchester) und bezeichnet den Gesang zu Instrumentalversionen bekannter Songs. Der Text zu den Liedern läuft über einen Bildschirm, z. B. einen Fernseher oder eine Leinwand.

Scroll Top