Erweiterte Suche Such-Auftrag

Die Neuros'n - Chanson Kabarett der besonderen Art  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Kleinkunstbühnen, Betriebsfeiern, Geburtstage, Galas, Hochzeiten

Detailbeschreibung

Das neue Duo am deutschen Musik-Kabarett-Himmel „Die Neuros'n“ (aus Augsburg), präsentieren eigene Songs, sowie Chansons von Hollaender, Brel... Skurrile Szenen, gnadenlose Parodien - ein Abend mit manch unerwarteter Wendung. Herzlich Willkommen!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Original Riedberg-Buam: Die Gute-Laune-Band - Zünftig, ursprünglich
Mit Lederhosen, Akkordeon, Klarinette und einmaligem Duett-Gesang wird Ihr Fest zu einer Spitzen-Gaudi mit Spaß, Temperament und Hüttenfeeling! zünftig, ursprünglich; Beste Unterhaltung zum Mitsingen, Mitmachen und Tanzbein schwingen!
DE  PLZ: 64560
Budget / Gage: auf Anfrage 
Latino-Formation Si Señor!
Erleben sie das ganze Können herausragender Musiker aus allen Teilen Lateinamerikas. Vom romantischen Bolero, über Cha Cha Cha, Bossa Nova, brasilianischen Samba bis hin zur feurigen Rumba und Tango Argentino verfügen diese Vollblut-Musiker über ein sehr umfangreiches Reportoire. Die hochkarätigen Musiker von Si Señor ziehen mit Ihrer unvergleichlichen Sängerin jedes Publikum in den mitreißenden Bann aus purer Lebensfreun
DE  PLZ: 97080
Budget / Gage: XL 
Buena Gente - Latinband: Cumbia, Chacha, Tango, Rumba, Salsa,...
Buena Gente steht für ein leidenschaftliches spanisch-lateinamerikanisches Ensemble mit internationalen Künstlern wie Jorge Ballesteros aus Chile und José Santos aus Portugal, die zusammen mit dem Bremer Gitarristen Tim Schikoré auf beeindruckende Weise Brücken zwischen der spanischen und der lateinamerikanischen Musik schlagen.Eine mitreißende Bühnenshow von karibischen Klängen wie Son, Cumbia, Merengue, Tango Argentino über Rumba bis zu andalusischem Flamenco.
DE  PLZ: 28857
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top