Erweiterte Suche Such-Auftrag

Schlagzeuger für live / studio / tour  >> aus Düsseldorf

Adresse

Rocky


40217 Düsseldorf

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Galas, hotels, jazz club, festival

Detailbeschreibung

1988 Studium Musicians Institute, 1990 ZDF Knoff Hoff Show, 1995 Musicals in Hamburg, 1997 Musical tour HAIR, 2001 SUPERCHARGE, 2002 Dozent am DI, 2005 The Dirty Sock Funtime Band, 2009 Jump Start Drum Set Method, Mel Bay, 2010 SUPERCHARGE Music Academy

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 
Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Kabarett

Kleinkunst im Form von Sketchen und Chansons, die in parodistischer, witziger Weise politische Zustände oder aktuelle Ereignisse kritisieren / kommentieren.

Nicht zu verwechseln mit dem Begriff Cabaret, der in seiner Vielschichtigkeit mehr dem Varieté gleicht.

Scroll Top