Erweiterte Suche Such-Auftrag

Die Landeier  >> aus

Adresse


Budget : L

Veranstaltungen: Stadtfest, Betriebsfeier, Schützenfest, Karneval, Aprés-Ski, Feuerwehrfest, Oktoberfest, ...

Detailbeschreibung

Westfalens Party- und Stimmungsband Nr. 1 ... bekannt aus Rundfunk & TV; mehrfache Gewinner der Närrischen Hitparade (WDR); Top-Showact mit Spaß- & Stimmungsgarantie für alle Veranstaltungen von der kleinen Betriebsfeier bis zum großen Schlager-Open-Air

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

A Tribute to Abba - Unforgettable
"A Tribute to Abba - Unforgettable" überzeugt mit einem Bühnenprogramm der Extraklasse und einer ausgesprochen originalgetreuen Umsetzung.
DE  PLZ: 59071
Budget / Gage: XXL 
Duo Tea for Two - Salonmusik, Humor, Chansons, 20er, NRW Niedersachsen
Humorvolle musikalische Unterhaltung!Getreu dem Motto "Hauptsache, die Leute haben etwas zu Lachen!" bietet Ihnen das Duo eine humorvolle Showeinlage mit Musik der 20er u. 30er Jahre... z.B. "Mein kleiner grüner Kaktus", "Donna Clara",... von der "Krummen Lanke" bis zum "Überzieher".Ob Geburtstag, Hochzeit, Betriebsfest, Jubiläumsfeier, Weihnachtsfeier,.. durch unsere Musik wird Ihre Feier zu einem Highlight!
DE  PLZ: 27283
Budget / Gage: S 
Jazzband MANON & CO - Damenband, Streichquartett
Die attraktive Damenband MANON & CO präsentiert Ihnen exzellente Streicher-Arrangements von Classics bis Pop, als Streichquartett oder Trio. Es bieten sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Empfang, Festakt, Konzert, Dinnermusik, Showeinlage, Messestand... Besonders attraktiv ist der mobile Einsatz mitten im Publikum! Die Auftritte sind sowohl akustisch/unplugged als auch mit modernen E-Violinen möglich. Dabei agieren die charmanten Musikerinnen stets spontan auf der Bühne.
DE  PLZ: 71397
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Hochzeitsservice

Der Hochzeitsservice, Hochzeitsplaner oder die Wedding-Planer kümmern sich um alles, was das Brautpaar an seinem schönsten Tag im Leben benötigt. Das kann vom Organisieren der Einladungskarten und des Menüs über den Blumenschmuck und die Hochzeitslimousine bis zum Unterhaltungsprogramm auf der Hochzeitsfeier gehen.

Scroll Top