Erweiterte Suche Such-Auftrag

Day is Done  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Messen,Hotels,Bars,Kneipen,Ausstelungen,Stadtfeste,Festivals

Detailbeschreibung

„day is done“ Day Is Done ist Musik als Handwerk. Das leise, oder laut, manchmal weich, sanft & erotisch, oder einfach unterhaltsam auf das Publikum wirkt.Day Is Done klingt wie Day Is Done und ist ehrliche Arbeit. Day Is Done spielt gerne für Sie!

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Round Midnight_Die Band für Ihr Event!
Ob stilvolle Dinnermusik oder mitreißende Party-Hits – Round Midnight trifft immer den richtigen Ton! Mit Langjähriger Erfahrung und eine top-eingespielte Band, machen wir Ihr Event zum musikalischen Erlebnis. Flexibel für Hochzeiten, Firmenevents und Feiern. 100 % live und ohne Playbacks!
DE  PLZ: 70197
Budget / Gage: auf Anfrage 
DECOY -  Top40 Coverband & Partyband | NRW
Will man decoy mit nur wenigen Worten beschreiben dann vermutlich am ehesten so: Einfach einer der derzeit besten Live-Acts in Deutschland! Seit 2005 besteht decoy aus 6 Profimusikern, die schon mit Stars wie z.B. Peter Maffay, Mel C. oder Clueso auf Tour waren. Ihr Repertoire besteht aus den angesagtesten Pop-, Rock-, Soul und Disco- Songs, gepaart mit ausgewählten Klassikern der letzten 30 Jahre. Von Anfang an bewies d
DE  PLZ: 50937
Budget / Gage: auf Anfrage 
Stimmungs-Duo Crazy Cats
Mit den besten Songs der 50er, 60er und 70er Jahre in einer einmaligen, professionellen Show macht ein Auftritt der „Crazy Cats“ auch Ihre Veranstaltung zu einem absoluten Höhepunkt. Die beiden Künstler verstehen es, die Sympathien des Publikums zu gewinnen. Ob eine exklusive Gala oder ein feierlicher Ball, ein stimmungsvolles Festzelt oder eine private Feierlichkeit, ob Messe-Party, Open Air oder ein Groß-Event – die „Cr
DE  PLZ: 56130
Budget / Gage: XL 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Capoeira

Ein „Kampftanz“, aus Brasilien stammend, der auf die Zeit der Sklavenhaltung zurückgeht. Da es Sklaven verboten war, Waffen zu besitzen, lernten sie, sich mit ihrem Körper zu wehren und tarnten ihren Kampf als Tanz.

Scroll Top