Erweiterte Suche Such-Auftrag

Unterhaltungsmusik  >> aus Oldenburg

Adresse

Sorin Ferat
Sorin Ferat

Ammergau Str. 109 A
26123 Oldenburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : M

Veranstaltungen: Hochzeit, Geburtstagsfeier, Galamesse, Betriebsfeier

Detailbeschreibung

Mein Name ist Sorin Ferat. Ich bin Berufsmusiker und spiele Violine. Hierbei unterhalte ich Zuhörer auf meiner Geige, dezent mit Playbacks untermalt, im unterschiedlichsten Stilrichtungen. Meine Musik reicht von Klassik, Jazz, Pop, Walzern, Evegreens.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Groovige, entspannte Gitarrenmusik für ein unvergessliches Fest
Soll die Musik dezent im Hintergrund eine entspannte, Lounge Atmosphäre bereiten oder der „Unique Guitarsound“ für Bandfeeling und Tanzlaune sorgen? Mit meiner akustischen Gitarre spiele ich unplugged, authentisch und nahbar bekannte Pop Hits, Jazzstandards und lateinamerikanische Bossa-Novas. Dabei ist mein Equipment denkbar einfach: eine Gitarre und ein Verstärker, und schon kann’s losgehen, so, wie Sie es sich für Ihre Gäste wünschen.
DE  PLZ: 60598
Budget / Gage: S 
Kristof Gundelfinger, Gitarrist und Komponist  | Hamburg
Stilvolle Gitarrenmusik (von Jazz über Pop und Rock bis hin zu Klassik) für Events aller Art, auch in verschiedenen Ensembles buchbar.
DE  PLZ: 22761
Budget / Gage: Auf Anfrage 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Comedyshow

englisch = Komödie, Lustspiel

Bei einer Comedyshow geht es, wie der Name schon sagt, lustig zu. Der Komiker (oder Comedian) ist im Vergleich zum
Kabarettisten meist unpolitisch und zielt mit seinem Humor auf Mitmenschen, auf Situationen, die dem Publikum aus dem Alltag bekannt sind. Die Comedyshow kann auch von Comedy-Kellnern, als Dinner-Entertainment, Comedy-Akrobatik oder Business-Comedy dargebracht werden.

Scroll Top