Erweiterte Suche Such-Auftrag

Dinnerpianist spielt bekannte Melodien..ganz leise.  >> aus Leutkirch im Allgäu

Adresse

Mann ohne Noten
Reinhold Kraft

Kemptener Str. 54/1
88299 Leutkirch im Allgäu

Telefonnummer anzeigen

Budget : S

Aktions-Radius: 150 km

Veranstaltungen: Hochzeit, Vernissage

Detailbeschreibung

Ich bin Dinnerpianist und habe mich auf die Pianobegleitung von festlichen Anlässen, Dinners, Sektempfänge, Vernissagen, Hochzeiten, Geburtstagen, Kaffeenachmittagen und Jubiläen spezialisiert. Schöne Hintergrundmusik spiele ich für Sie schon ab 40 €/Std.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Storl & Karle - Feinste Gitarrenmusik
Instrumentalmusik aus der eigenen Feder. Manchmal verträumt und gelegentlich energiegeladen mit Akustikgitarre und Schlagzeug.
DE  PLZ: 79235
Budget / Gage: auf Anfrage 
Klassische und spanische Gitarrenmusik aus Frankfurt am Main
Ich bin proffessioneller Gitarrist mit abgeschlossenem Musikstudium und biete als musikalische Untermalung klassische und spanische Gitarrenmusik auf höchstem Niveau an. Gitarrenmusik lässt nahezu jede Veranstaltung unvergesslich werden!
DE  PLZ: 60318
Budget / Gage: S 
Hintergrundmusik
Hintergrundmusik fuer Feiern , Firmenevents , Kongresse , Tagungen , Praesentationen , Geburtstage , Vernissagen , Empfaenge . Gespielt wird ein Programm aus spanischer und suedamerikanischer Gitarrenmusik . Professionell dargeboten und umgesetzt . Diese stimmungsvolle elegante Musik eignet sich sehr gut um bei ihren Gaesten eine besondere Stimmung zu erzeugen .
DE  PLZ: 49080
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Jongleur

französisch = mit artistischem Können mehrere Gegenstände gleichzeitig spielerisch werfen und auffangen.

Diese Form der Artistik ist ein wichtiger Bestandteil vieler Varietéprogramme.
Der Künstler jongliert mit Ringen, Bällen, Hüten, Zigarrenboxen, Keulen oder ähnlichem.

Scroll Top