Erweiterte Suche Such-Auftrag

Die Original Fahrenden Musikanten stellen sich vor.  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Zu allen Festen und Feiern

Detailbeschreibung

Für uns ist es wichtig, dass Sie einen gelungenen Abend und zufriedene Gäste haben. Unser Repertoire besteht aus einem Mix guter Rock-Pop-Partymusik.
Da wir der Meinung sind, gute Musik muss nicht teuer sein, haben wir immer ein preisgerechtes Angebot

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Don Mendo - Flamenco, Jazz, Fado, Rumba, Spanische Musik...
Don Mendo - temperamentvolle Flamenco Musik und südländisches Lebensgefühl pur. Von modernem Flamenco, vereint mit portugiesischem Fado und Jazz, über Rumba a la Gipsy Kings bis hin zu Spanish Chill-Out.Ob Solist, Duo, Trio oder Quintett - Instrumental oder mit Sänger: Holen Sie sich mit Don Mendo das Urlaubsfeeling Spaniens und Lateinamerikas auf Ihre Veranstaltung (Privatfeier, Firmenevent, Festival, Party, Stadtfest, Gala,Hochzeit, Geburtstag, Tanzveranstaltung, Feier u.v.m....).
DE  PLZ: 28357
Budget / Gage: auf Anfrage 
Round Midnight_Die Band für Ihr Event!
Ob stilvolle Dinnermusik oder mitreißende Party-Hits – Round Midnight trifft immer den richtigen Ton! Mit Langjähriger Erfahrung und eine top-eingespielte Band, machen wir Ihr Event zum musikalischen Erlebnis. Flexibel für Hochzeiten, Firmenevents und Feiern. 100 % live und ohne Playbacks!
DE  PLZ: 70197
Budget / Gage: auf Anfrage 
Sky-Dogs  -  Die Comedy Cover Live-Band !
Musikalische Professionalität, darstellerische Vielseitigkeit und Publikumsnähe sind die Stärken der Sky Dogs. In der deutschen Party- und Discoszene ist die Gruppe nicht mehr wegzudenken, der mainstream-orientierte Mix aus aktuellen Charthits und Danceclassics sorgt für volle Tanzflächen, Parodien und Persiflagen für vergnügte Gesichter drumherum.
DE  PLZ: 48282
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

GEMA

GEMA steht für Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte. Jeder Veranstalter, der bei seinem Event Musik einsetzt, muss dies bei der GEMA anmelden und gewisse Gebühren bezahlen. Dabei ist es egal, ob es sich um Live-Musik eines Künstlers handelt oder die Songs von CD abgespielt werden.

Scroll Top