Erweiterte Suche Such-Auftrag

Magic of the Violin mit Daniela Reimertz  >> aus Aschaffenburg

Adresse

Daniela Reimertz
Christopher Sartory

Am Hohen Stein 6a
63808 Aschaffenburg

Telefonnummer anzeigen

Budget : Auf Anfrage

Veranstaltungen: Firmenveranstaltung, Gala, Betriebsfest, Hochzeit, Empfang, Geburtstag, Jubiläum, Messe

Detailbeschreibung

modern arrangierte Klassik- und Musicalmelodien, temperamentvolle ungarische Czardas oder Bekanntes aus Pop & Swing - virtuos interpretiert und individuell arrangiert – mit Halbplayback oder live begleitet von Harfe, Klavier, Gitarre oder Akkordeon

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Gianni Bello - The Voice Of Sax -
Der Saxophonist Gianni Bello ist ein unglaublich vielseitiger und versierter Musiker, zudem ist er ein Multi-Instrumentalist und deckt mit seinem Repertoire ein riesiges musikalisches Spektrum ab. Als Musiker feierte er bereits große Erfolge und stand auf den Bühnen mit namhaften Künstlern wie: Andreas Gabalier, Nina Hagen, Kerstin Ott, DJ Ötzi, Guru Josh, Giovanni Zarrella …
DE  PLZ: 40723
Budget / Gage: M 
*Trio JULIETTA *   /  Vocals,  Fiddle, Akkordeon / Hessen
"Julietta", widmet sich der Musik versch. Länder und interpretiert eingängige Themen u. fetzige Rhythmen.Irische Fiddelmelodien, süditalienische Volkstänze, rasante Polkas aus Osteuropa u. pulsierenden Louisiana-Beats - alles, was ein Gute-Laune-Programm braucht."Julietta" tritt als Mobiles Trio in der Besetzung:Vocal, Violine, Akkordeon,Djembé als in-& outodoor Performance auf.
DE  PLZ: 63628
Budget / Gage: L 
Edward Simoni -  Panflöte, Querflöte, Geige,.. Instrumental Live Musik
Edward Simoni, der Magier auf der Panflöte verzaubert sein Publikum mit virtuosem Spiel auf diesem Instrument.
Wie kein anderer beherrscht er die Panflöte, spielt mit großer Hingabe u. Musikalität schöne bekannte Melodien u. spannt den musikalischen Bogen bis zur fröhlichen, ausgelassenen Musik.
Er ist ein gefragter Live-Musiker, der nicht nur auf der Panflöte, sondern auch auf der Querflöte u. Violine begeistert.
DE  PLZ: 96136
Budget / Gage: Auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Chanson

Schlager- und Kabarettlied mit instrumentaler Begleitung und Betonung auf den Text, ursprünglich aus Frankreich stammend. Ein Sänger oder eine Sängerin interpretieren meist politische Themen oder auch Liebeslieder, die jedoch nicht zwingend auf Französisch gesungen werden.

Scroll Top