Erweiterte Suche Such-Auftrag

KNOCK ON WOOD ...die etwas andere Bluegrass-Band!  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: Festival, Hochzeit, Messe

Detailbeschreibung

KNOCK ON WOOD...die etwas andere Bluegrassband...covert bekannte Rock- und Poptitel und verleiht ihnen den typischen Bluegrass-Charakter.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

Partyband,Hochzeitsband, Liveband, Köln, NRW
Von dezenter Dinnermusik bis hin zur Mitsing-Party, von Jazz bis Charts wird das riesige Programm immer individuell und spontan auf Eure Wünsche und die Wünsche Eurer Gäste ausgerichtet.Schon ab 3 Musikern buchbar, bis 6 Musiker erweiterbar.
DE  PLZ: 50259
Budget / Gage: L 
SHAKIN´ DADDES BAND - Rock´n Roll, Beat  & Oldie Band
Die Shakin´ Daddes Band präsentiert die Klassiker der wilden Fifties von Chuck Berry bis Little Richard, die unvergessenen Knaller der 60-er Jahre von den Rolling Stones bis zur Spencer Davis Group und die Trends der frühen 70-er Jahre von CCR bis Tina Turner. Rock´n Roll & Beat goes on - die Shakin´ Daddes Band ist ein Garant für ausgelassene Stimmung und kernige Live-Musik.Rock´n Roll, Beat, Oldies, Popmusik, u.v.m.
DE  PLZ: 72764
Budget / Gage: auf Anfrage 
NIGHTFLASH - Tanzband, Partyband, Musikband, Duo, Trio / Stuttgart, BW
Tanzmusik, Partymusik, Stimmungsmusik, Unterhaltungsmusik, Dinnermusik, Hochzeitsmusik,...Nightflash - die Musikband, welche Ihr Fest zu einem unvergessl. Ereignis werden lässt.Durch ein flexibles Repertoire u. eine flexible Besetzungsgröße passt sich die Live Tanzband, Partyband, Hochzeitsband,... Ihren Wünschen individ. an und hat für jeden Event die richtige Musik.Egal ob Betriebsfeier, Hochzeit, Geburtstag, Fasching, Festzelt, Tanzball, Weihnachtsfeier, etc.Buchbar v. DUO, TRIO bis zur Großbesetzung.
DE  PLZ: 73630
Budget / Gage: auf Anfrage 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Versammlungsstätten-Verordnung

In der Versammlungsstätten-Verordnung sind Vorschriften zusammengefasst, die beim Bau oder Betrieb von Versammlungsstätten gelten. Solche Stätten waren ursprünglich Theater, der Begriff wird heute aber jegliche Art von Großveranstaltung wie Konzerte, Sportveranstaltungen etc. angewandt. In der Verordnung sind unter anderem Brandschutzbestimmungen festgelegt.

Scroll Top