Erweiterte Suche Such-Auftrag

ZARTBITTER verführt - Feinster Jazzpop für besondere Anlässe  >> aus

Adresse


Budget : M

Veranstaltungen: hochzeit geburtstag candlelight dinner firmenfeier barpiano messe gala

Detailbeschreibung

Lassen Sie sich von ZARTBITTER aus dem Alltag entführen, wenn die beiden leidenschaftlichen Musiker Annett Hambeck und Michael Schunke die schönsten und gefühlvollsten Songs aus Jazz, Pop und Soul interpretieren.

Künstler, die von Kunden empfohlen wurden:

PARTY DJANE - Hochzeits-DJ, Liveband für Party, Soul, Dinner & Gospel
Party Djane - erstklassige Sänger + professionelle Begleitung, Live + DJ-Service Duo/ Trio Wonderbar - Dino Velasco - Pamela Bressler - Gary Brown - Keisha Ricketts, R.P.M. u.a. Unter dem Motto "Dinner & Dance" gibt es für den jeweiligen Anlass den passenden Musikmix von dezent bis tanzbar, so dass sie ihre Party/ Ihr Event ganz relaxt genießen können - inkl. Technik/ Licht/ DJ.Demo auf Anfrage als CD oder per Email/ Videos unter unserem Youtube-Kanal: jojoreisner
DE  PLZ: 90455
Budget / Gage: M 
caro.stev - acoustic cover musik duo aus münchen/stuttgart
caro.stev - das Akustik-Cover Musik Duo aus München und Stuttgart. Die perfekte musikalische Umrahmung für Ihre nächste Messe, Firmenfeier oder Hochzeit!
DE  PLZ: 81549
Budget / Gage: L 
Alleinunterhalter für Oktoberfest und Hüttenpartys
Olli der Stimmungsgarant für Ihre Veranstaltung ! Mit Gitarre , Akkordeon und seiner Stimme spielt er nicht nur volkstümliche Festzeltklassiker sondern auch fetzige rockige Musik mit E.Gitarre wie z.B Rock mi von Vox Club. Eine Rampensau die ihre Veranstaltung zum kochen bringt. Mit seinen Eventmodulen wie z.B. die 2,40 m hohe Wettmelkkuh Zenzi wird Ihre Party zum richtigen Event.
DE  PLZ: 55442
Budget / Gage: M 


Kategorien
Als Künstler neu anmelden!
  • Eintrag auswählen
  • Profil erstellen
  • Kunden gewinnen
Künstler-Lexikon

Musiklabel

englisch: label = Etikett

Ein Musiklabel oder Plattenlabel ist der Teil eines Tonträgerunternehmens, der die vertraglich an das Label gebundenen Musiker unter einem Markennamen promotet. Der Begriff Label leitet sich ab von den Aufklebern in der Mitte der Schallplatten, auf denen neben dem Namen des Künstlers und dem Musik- oder Albentitel auch immer der Name der Produktionsfirma aufgedruckt war.

Scroll Top